10.1 Xposed Framework auf dem SM-T520

L

lucifer79

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute!
Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt das Xposed Framework auf meinem Tab Pro zum laufen zu bekommen.
Den Installer habe ich von folgender Seite: Xposed Installer | Xposed Module Repository
Der wird auch problemlos installiert. Wenn ich dann aber versuche das Framework zu aktivieren erhalte ich ne Fehlermeldung ...siehe Screenshot.
Screenshot_2015-12-10-20-00-58.png
Das Tab ist gerootet und läuft mit Stock 4.4.2.
Hat jemand eine Idee dazu?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Edit:

Keiner....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste das xposed-v80-sdk22-arm.zip vorher mit deinem Custom recovery installiert ? Der Installer ist so wie ich das sehe der zweite Schritt.
Gruß Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele :scared: ich habe das ganze mal für Lollipop durchgeführt.
Ich habe das beschriebene Tablet, es ist gerootet und es hat Cyanogenmod 12.1 (Lollipop) mit der Nightly 20160116 drauf.
Als Custemrecovery habe ich TWRP installiert.
Von der Seite [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v80, 2016/02/02] 2 Files downloaden und zwar einmal
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440 und
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3631562&d=1454436745
Die Datei XposedInstaller_3.0_alpha4.apk installieren aber nicht öffnen.
Dann ins Recovery booten und die Datei xposed-v80-sdk22-arm.zip installieren, ich wipe dann immer Cache und Dalvikcache, und boote dann.
Das wars auch schon jetzt könnt ihr den vorher installierten Xposedinstaller starten. Bei Framework steht dann in grüner Schrift Xposed version 80 is active.
Dann gehts ab in Downloads zum Module installieren.


Gruß Ecki :cool2:
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
8
Aufrufe
774
Fuhrmann
Fuhrmann
F
Antworten
21
Aufrufe
4.609
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.799
Chucky162
C
Zurück
Oben Unten