XPOSED FRAMEWORK für alle HUAWEI PHONES mit AKTIVIERTER THEMEN-ENGINE

Super eine Anleitung wo alles beim ersten mal geklappt hat beim Huawei P8 Lite Android 6 emui 4 endlich xposed drauf supi
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@whazza Freut mich :) - muss trotzdem den Thread bald updaten, hat sich doch mittlerweile Einiges geändert (nicht in Deinem Fall) aber beim systemless Xposed...
 
Alles klar denke wird auch gut werden das alles klappen wird xD und ps. Hat echt fast 20 min gedauert bis er wieder im System war xD
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Funktioniert das exposed auch beim p9 plus. und kann ich auch ohne sd karte flashen .weil die hat sich verabschiedet?
 
Was heisst systemless (systemlos?).Ich habe keine custom drauf .Ich habe auf der Stock b181 rootrechte.Su 2.78 /arm64-v8a Architektur. und kann ich nur von sd karte aus flashen? meine ist gerade kaputtgegangen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wikosigns75 hast Du Root im System oder systemless Root ? Welche Root Methode hast Du angewendet, das musst Du doch wissen. Sonst in SuperSU nachschauen, da steht es oder mit dem Root Checker: Root Check for Android
SD Karte würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen , flashen kann man alles auch von intern. TWRP Backup kann man auch auf intern machen . Ein solches ist auf jeden Fall vorher zu machen . Dann spielst Du Dein System einfach zurück , wenn was schief läuft. . .
 
Ich hab mit dem huawei tool gerooted.
[doublepost=1478184075,1478184038][/doublepost]Also ist es wahrscheinlich nicht systemless
[doublepost=1478184218][/doublepost]Und rootchecker zeigt an das es gerooted ist.binary su/bin/su
 
Und mit welchem tool kann ich ohne sd eine zip flashen ?? mit flashify funktioniert das ja nicht
 
@Wikosigns75 Dein Root ist systemless. Musst Dich mit allem bisl befassen und bitte Vorsicht beim wild drauf herum flashen. Vorher alle Infos einholen , die nötig sind.
Flashen tust Du mit TWRP, dort kann man umstellen mit select storage von wo man flashen will (interner Speicher oder externe SD)
Hast Du einen Link für mich zu dem Huawei Tool , das P9 Plus rootet?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@tecalote also link hab ich nicht mehr aber es heisst :SRK Tool Huawei-Stable-V1.4
Ich meine ich hab es von YouTube
[doublepost=1478189624,1478185994][/doublepost]Nur zeigt er mir die zip nicht an. sie befindet sich im download ordner .und im twrp zeigt er mir den nicht an .muss ich die zip woanders hin kopieren?
 
@Wikosigns75 bei install wählt man unten rechts aus, ob es sich um eine zip oder img handelt und links bei select storage kannst den internen Speicher auswählen. Unter Mount darf "keep system read only" nicht angehackt sein
 
Das ist mir alles klar .kann ja englisch ...und hab schon oft mit twrp gearbeitet.
Nur hatte ich die falsche Version von twrp .Sie war zwar für das P 9 +,aber wahrscheinlich falsche länderkennung.hab jetzt eine funktionierende Version gefunden mit der twrp manager app.(ist ja doch zu gebrauchen )-lol. und erfolgreich exposed installiert.version 85.1
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Meinst v86.1 von Wanam?
 
Nein 85.1 von wanam
[doublepost=1478201805,1478201607][/doublepost]Da guck 85.1 wanam
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-03-22-34-53.png
    Screenshot_2016-11-03-22-34-53.png
    32,4 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Wikosigns75 war ja nur ne Frage , ich glaube es Dir schon - wollte nur darauf hinweisen , dass es auch die 86.1 gibt. Falls Du updaten möchtest, einfach drüber installieren und nochmal Wipe Cache und Dalvik .
 
Ändert sich was beim update??
[doublepost=1478202744,1478202539][/doublepost]Wenn ich dich berichtigen darf 86.6 ist die neuste wanam version
[doublepost=1478203809][/doublepost]Vergiss 86.6 die funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-03-21-18-04.png
    Screenshot_2016-11-03-21-18-04.png
    33,3 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Wikosigns75
@tecalote
Hi,
will nur mal berichten, dass meine Xposed Fehler seit der Installation von TWRP 3.0.2 verschwunden sind. Habe immer noch die 86er von rovo drauf.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
146
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
Zurück
Oben Unten