XPOSED FRAMEWORK für alle HUAWEI PHONES mit AKTIVIERTER THEMEN-ENGINE

Also kein Einstellungs- und Anruffehler mehr...
 
Genau. Erst dachte ich an einen Zufall und hab die Carrera wieder geflasht. Fehler wieder da. 3.0.2 geflasht, Fehler weg. Hab wegen der Theme Kocherei heute bestimmt 30 x rebootet. Ist nichts mehr passiert. Cool! Nun schau ich mal, ob auch die Module besser laufen. Z.B. Gravitybox und Xblast.
 
Kannst du fix eine Anleitung geben? Ich habe auch oft den Fehler. Würde es auch gerne beheben
 
Welches Gerät und welche Firmware mit welcher Xposed Version?
 
Mate S, b361 mit einem root und xposed v86
 
Das freut mich sehr zu hören! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hier gibt es was Neues:

Index of /framework/sdk23/arm64/

IMG_20161124_230934.png
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hallo @cris- Das ging jetzt schnell... Gestern gab es dort noch die Testversion von der 87er :) Werde ich morgen mal antesten - danke für die Info ;)
 
Das ist die Test1. Läuft bei mir einwandfrei und fehlerlos.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habs gerade runtergeladen, Link zu den Versionen: Xposed Framework v87-Huawei for EMUI 3.1/4.1
[doublepost=1480031921,1480029420][/doublepost]@cris- Bei mir läuft es auch. Installation über das Wanam 86.1 mit anschließendem Wipe von Dalvik & Cache hat anstandslos geklappt. Ich beobachte es mal ein paar Tage, wie es sich so macht.
 
Also ich mach da nie einen Wipe.
 
@cris- Ich habe ja auch von Wanam auf Rovo in dem Fall gewechselt - und ein Wipe von Dalvik und Cache von Zeit zu Zeit ist wie ein Gläschen Wein - es kann nicht schaden :lol:
 
Mir ist der anschließend 10 Minütige Bootvorgang zu nervig. :smile: Gerade dann hab ich keine Zeit.
 
Also, wenn ich von Wanam auf die nächste Wanam gehe oder von Rovo auf die nächste Rovo (Versions-Update) mache ich auch keine Wipe von Dalvik und Cache. Aber wenn ich zwischen zwei bisl verschiedenen "Ansätzen" wechsle, dann mache ich einen. Und während das Handy dann so vor sich hin bootet, trink ich nen Kaffee oder sowas :smile:
 
Ich trink sowieso zu viel Kaffee.
Wipes mache ich grundsätzlich nur bei schwerwiegenden EMUI Fehlern, sonst nie. Sozusagen als Rettungsversuch vor einem Restore.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@cris- dann sollten wir mal zusammen Kaffee trinken :)
 
Oje, die neue 87er hat die alten Fehler wieder reingemogelt. Schnell weg damit.
:winki:
 
Ich weiß es nicht, aber vielleicht solltest Du Dich doch mal mit Wipe von Dalvik und Cache anfreunden, bei einer Erneuerung des Frameworks. Liebe Grüße erstmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja, Du hast natürlich völlig Recht. Besser ist das. Trotzdem habe ich das Framework wieder getauscht. Siehe da, nach der Neuinstallation und dem DalvikWipe, führt die EMUI erstmalig, selbstständig die Systemoptimierung durch. Das kam sonst nur nach einem Factoryreset. Könnte sein, dass die TWRP 3 sauberer, EMUI gerechter arbeitet. Bin ganz überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
146
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
549
592723
5
Zurück
Oben Unten