XPOSED FRAMEWORK für alle HUAWEI PHONES mit AKTIVIERTER THEMEN-ENGINE

heißt jetzt was? könnt ihr empfehlen auf die 87 zu wechseln?
ich werde jetzt erstmal die twrp302 flashen. und dann wäre halt spannend ob ich gleich noch die v87 installiere?
 
Ist wirklich schwer zu sagen. Die aktuelle Recovery ist auf jeden Fall empfehlenswert. Schon allein wegen dem größeren Funktionsumpfang. Die 86er ist bei mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote
@24SHorty Hast Du auch Mate S?
 
ja habe auch das mate s mit der b361 und root. xposed v86 und die xposed apk 3.04b
habe jetzt dual recovery. stock im recovery und twrp 302 im recovery 2

1. kann sollte man die xposed apk 3.1.1 installieren?
2. seit ich stock recovery hab ist der telefon fehler bei fast jedem reboot da. sollte ich die twrp302 lieber in den recovery flashen? ...
3. macht es dann sinn den stock in recovery2 zu flashen?
 
Die Stock Recovery kannst Du nicht nach Recovery2 flashen. Damit zerschießt Du die Partition. Mit der nachstehenden Konfiguration habe ich die Probleme auf fast 0 gesenkt.

-TWRP 3.0.2 (KANGVip) auf Recovery1
-Recovery2 auf Recovery2
-SuperSu v. 2.78
-BusyBox v. 1.25.1 in System/xbin
-XposedInstaller 3.1
-Xposed Framework v.86, Sdk 23, Arm 64
-keine Ändrungen in der build.prop und in der local.prop
-"sauberes" Theme, Stock oder eines von meinen Neueren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Nun gibt es auch die Version 87 des Xposed Framework Custom Build by Wanam. Ich aktualisiere meine Start-Post und verlinke es dann dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Anhänge

  • Offizielles Xposed v87.png
    Offizielles Xposed v87.png
    34,4 KB · Aufrufe: 214
  • Wanams Xposed v87.png
    Wanams Xposed v87.png
    37,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ergänzung zu #245:

Dieses Theme von mir bitte dazu anwenden.
Huawei Mate S Themes (Designs)
Sollte der Fehler jetzt nach dem Booten auftreten, startet die UI sofort neu, bis der Bootvorgang störungsfrei abgeschlossen werden kann. Wenn man sicht zufällig hinschaut, merkt man gar nichts davon.
:thumbup:
 
Startpost nochmal aktualisert - speziell die systemless Variante - bzw. die Info, dass Wanam auf 87.1 updated hat (betrifft allerdings nur Note5 UX Roms)
 
Statusbar Center clock mit Gravity Box funktioniert nicht. Hat jemand ne alternative?
Huawei P8 MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf dem Mate S ein Custom Rom von Kangvip, B386. Android 6.0/ EMUI 4.01
Mit Xposed (V.86 oder 87) läßt sich der Lockscreen nicht entriegeln. Hat jemand eine Lösung?
 
Lässt der Lockscreen sich nur mit Passwort nicht entriegeln, oder auch ohne nicht?
 
Hast Du das Xposed aus den K-Settings heraus installiert? Den da geht's eigentlich - den mit diesem automatischen Install-Skript wird automatisch Dalvik und Cache gewiped (was Du meist nicht machst) :)
 
Habe es aus den K Settings heraus gemacht.
V.86 Wanam
Wipes habe ich mir allerdings angewöhnt.
Dann habe ich es mit der 87 (rovo) probiert. Manuell geflasht, mit Wipe. Bei beiden tritt der Effekt auf.
Mit Passwort habe ich noch nicht probiert.
 
@cris- Es kann auch das Xposed in Verbindung mit den geflashten GApps sein. Ich mache ja meine Roms für das P9 und das P8 auf Basis der KangV Roms - im Zuge dessen habe ich mir alle GApps angeschaut - und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass keine der GApps kompatibel mit diesen Roms sind.
Außer meine. Ich mache demnächst eine zip zum flashen mit den GApps für KangV Roms die mit allen Huawei Geräten kompatibel sind - und noch dazu am neuesten Stand! Kein Update nach der Ersteinrichtung nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Pineigabe kommt erst gar nicht. Werde mal die Build.prop mit den alten Themeeinstellungen testen. Meine Gapps bereiten bisher keine Probleme. Ich nutze die Google Dienste störungsfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Problem erstmal gelöst:
Hab im Installer die Ressourcen-APIs deaktiviert.
:)
 
Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ne Notlösung.. :)
 
Na klar. Bin der Sache aber schon auf der Spur. Es wird die Uhr und der "Slide" Dialog nicht angezeigt. Daher auch keine Entsperrung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe jetzt mit dieser Konfiguration keine Probleme mehr:

- Mate S
- B370
- KangVip Kernel
- Material Installer 3.0.1 by wanam
- Framework 87.1 by wanam

;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
119
M II 26
M II 26
Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten