Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

Schrift ist grün, geht aber trotzdem nicht.
Nachdem ich gestern nochmal ein paar weitere XP-Apps installiert habe, hat der Installer schließlich seinen Dienst ganz eingestellt undcwar auch nicht wiederzubeleben.

Die Idee mit dem x64-er habe ich auch geklärt. Laut Specification ist der Snapdragon 615 tatsächlich eine 64-Bit CPU. Allerdings gibt es beim Flashen der vorstehend referenzierten Datei ...arm64.zip die Fehlermeldung 'Wrong Plattform: arm' und 'Error executing ...' . Ist eigentlich auch nicht wirklich zu verstehen, warum die '...arm.zip'-Version geht und die arm64.zip-Version nicht geht.

Dennoch ein herzliches Dankeschön einstweilen...

Nachtrag: Rätsel ist gelöst. Ursache ist LBE.Wenn das läuft, werden die Module nicht angezeigt. Wird der Task gekillt, lassen sich auch die Module in der Übersicht wieder aktivieren bzw. deaktivieren. Wird LBE danach manuell wieder gestartet, ist zwar die Modulübersicht weg, die XP-Apps lassen sich aber dennoch einzeln konfigurieren (zumindest sofern der Installler als aktiv, also grün angezeigt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Cua und funkenwerner
Hallo, ich habe bei Google ewig gesucht, leider nichts gefunden. Ich habe ein Samsung Tab S 10.5 (SM-T805) mit Andorid 6.0.1.
Ich habe es zum zichsten Mal neu geflasht über Odin3. TWRP 3.0.2-0 bekomme ich ohne Probleme installiert, genauso SuperAdmin.
Nur sobald ich über TWRP Xposed (xposed-v86-sdk23-arm.zip) installiere und neustarte, bleibt es im Bootloader stecken. Ich habe es über 10 Stunden liegen lassen, ohne Änderung.
Ein Downgrad auf Android 5.0.1 funktioniert leider auch nicht, da bricht es immer kurz vor Schluss mit einer FAIL! ab.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich Xposed auf mein Tab bekomme? - Ich habe einfach keine Idee mehr.

Vielen Dank im Voraus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dabori und Miss Montage
Danke Berlino für die schnelle Antwort, ich werde es gleich Ausprobieren und mich melden ob ich Erfolg hatte. :)

Hat Super geklappt! Jetzt funktioniert es endlich, vielen Dank. :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Moin Moin,
S3 Neo hat denke ich eine Cortex A7 Prozessorarchitektur, wäre für dich die "arm" Version. Und da du ein Custom ROM nutzt, das Original von @rovo89 die richtige Wahl.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
763
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.093
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Möhre
M
Zurück
Oben Unten