Xposed Framework in Verbindung mit KK 4.4.4

achvio

achvio

Stammgast
165
Würde gerne auf mein Samsung Tab 2, 10.1 Wifi (GT5110) Xposed installieren. Kann mir jemand sagen ob das auf dem Tablet funktioniert und welche Version ich installieren muss.
 
In den gerätespezifichen Foren ist über Xposed Framework nichts zu finden. Rückfragen blieben unbeantwortet. Gibt es denn für KitKat 4xx keine SDK und einen entsprechenden Installer?
 
Ich bin kein 'Samsung-Besitzer' aber ich glaube davon gehört zu haben, dass es spezielle Versionen von Xposed für Samsung-Geräte gäbe.

Ist das erst ab 'ART' also Android ab 5.0 aufwärts so, oder auch für frühere Versionen von Android?
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Werde mich mal einlesen, vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
761
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.090
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Möhre
M
Zurück
Oben Unten