Xposed Framework & Module

Dann verpasst du aber viel Spaß :)
Hier ist übrigens die Liste meiner Module für diejenigen die es interessiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-22-18-59-02.png
    Screenshot_2015-02-22-18-59-02.png
    120,7 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2015-02-22-18-59-15.png
    Screenshot_2015-02-22-18-59-15.png
    124,2 KB · Aufrufe: 387
  • Screenshot_2015-02-22-18-59-22.png
    Screenshot_2015-02-22-18-59-22.png
    137,6 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: adl, abramotte und Peter Griffin
Cool, ich werds später noch mal probieren. Auf GB hab ich eigentlich nur gewartet :)
 
Edit: Nach gefühlten 1000 Versuchen Problem erkannt und behoben: Set SELinux to Permissive :)
 
Set SELinux to Permissive habe ich auch machen müssen mit ner App.

Trotzalledem kommt oft Framework wäre nicht aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Module erneut aktivieren, Softreboot.
 
also nach nem ganz normalen Neustart jedsmal alle aktivieren und softreboot?
 
Das mit dem Module aktivieren brauchst du eigentlich nicht (außer du installierst halt neue), sofern die angehakt sind einfach immer einen Soft Reboot. Oder du machst es dir einfacher und suchst einen Kernel der SE Linux auf Permissive setzt, ElementalX, Lean Kernel.

Dann musst du gar nichts mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
also ich kriegs bei mir nicht ans laufen.. egal was ich mache... zip flashen
dann apk
oder erst apk dann flashen .... läuft nicht...
 
SE Linux muss auf Permissive stehen, ansonsten geht es nicht. Wie gehst du da denn genau vor?
 
SE steht jetzt auf Permissive Zu Erst

SE Changer damit gemacht
da das scheinbar nicht funktionierte , habe ich vom XDA diese Zip geflasht

nun habe ich die die Xposed Zip erneut geflasht
TWRP bestätigte die installation

nach dem neustart war SE auf Permissive..Xposed APK installiert
aber kein erfolg... es bleibt dabei das Xposed sagt nicht installiert

selbst ein komplettes zurücksetzen führt zum selben Ergebnis

ich möchte eigentlich nicht viele Module nutzen... hauptsächlich das erweiterte Power Menu & das Exchange Security ByPass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@x089722
Du warst schon fast am Ziel und hättest nur noch ein Modul (z.B. Amplify) installieren, aktivieren und einen Neustart machen müssen. Ich bekomme auch im Framework dauerhaft angezeigt, dass es nur über Recovery installiert werden kann (Anzeigefehler), aber es funktioniert trotzdem.

45165.jpg
45166.jpg

Sent from my Nexus 6 using Forum Fiend v1.3.1.
 
Adaway und xPosed verstehen sich nicht ganz so gut, nach jedem Adaway Update muss ich die Module neu aktivieren
 
Das Problem hatte ich bisher noch nicht, allerdings kommt es ungefähr in 1 von 10 Reboots vor das Xposed nicht läuft und ein weiterer Reboot notwendig ist. Vermutlich wird genau in dem Fall der Permissive Mode vom Kernel ein paar Sekunden zu spät gesetzt.
 
@Berlino hab ich gerade auch nochmal versucht....
aber auch hier kein erfolg :(
 
Ich habe den Startpost etwas ergänzt und auch eingefügt wie es aussehen muss. Sollte das ganze so bei dir nicht funktionieren, bitte Screenshots und exakt beschreiben was du gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Danke dir... habs nun nochmal auf Stock gesetzt noch mal alles von anfang an gemacht und läuft...

jetzt müsste ich nur noch ein ADDON finden fürs PowerMenu das einen Reboot erlaubt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GravityBox kann das u.a.
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Neue Version, fixt einige Probleme

I have just uploaded alpha2. It fixes several issues:

- java.io.IOException: Invalid argument while reading /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/modules.list (sometimes it worked fine after a soft reboot), see https://github.com/rovo89/Xposed/issues/25

- ClassNotFoundException for system services (e.g. ActivityManagerService) shown in the log, see https://github.com/rovo89/XposedBrid...b429c7a7032afa

- Resources-related incompatiblity on newer CM12-based ROMs

- Hooks for very simple methods not working, see https://github.com/rovo89/android_art/issues/4

- app_process version not displayed in XposedInstaller

When you flash the new files, the next boot might take a bit longer, as it effectively clears the Dalvik cache (which is necessary because of a change in the ART compiler).

Download:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Jahmekya
Sieht so aus als müsste SElinux nicht mehr zwingend auf permissive stehen. Zumindest funktioniert es bei mir jetzt auch ohne, und ein Soft Reboot ist wohl auch nicht mehr nötig. Sehr schön!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten