Xposed Framework & Module

Neue unoffizielle Android 5.1, basierend auf 30.4 offizielle Version, wurde veröffentlicht. Es wird emofolen ein Nandroid zu machen, da es eventuell zu bootloops kommen kann!

Grüße Mert
 

Anhänge

  • xposed-sdk22-arm-20150501.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 141
  • XposedInstaller_3.0-alpha2.apk
    605,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DMX und Peter Griffin
Gute Sache, die 5.1 Super Alpha war schon sehr anfällig meiner Erfahrung nach. Mal schauen ob die neue Version besser läuft in Sachen Bootloops.
 
Moin,

ich kriege Ende der Woche endlich ein Nexus 6 :)

Da ich auf meinem G3 (KitKat) Xposed nutze, möchte ich das natürlich gerne auch auf meinem Nexus 6 haben.

Wäre jemand so nett und könnte mir das detailliert beschreiben (Werde 5.1 nutzen). Ich möchte ungern gleich zum Anfang bricken.

Läuft die Alpha unter 5.1 stabil? Das ist für mich auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft stabil. Musst dir nur von xda die beiden Dateien runterladen, die Framework Datei mittels Recovery flashen und dann die xPosed APP installieren. Dann kannst du ganz normal die Module installieren die du nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: freak1 und Elting
Moin, leider bleibt mein Handy im Boot stecken wenn ich gravity Box installiere, für die 64 Bit Version finde ich neuere builds aber nicht für das nexus, gibt's da schon was aktuelleres für?

Geht bei einem App Settings? Wenn ich da immersive Mode einstelle passiert leider nichts. Root cloak läuft zb super

Edit: Frage selber beantwortet.

Hier noch ein paar Tipps usw.

Module die bei mir aktuell gut laufen: Root Cloack, Greenfiy, Gravity Box

Gravity Box läuft aktuell nur mit dem Build vom 14.05. Dafür aus dem Thread die flashbare Zip nehmen (nicht die 64er, wir haben nur 32bit) http://forum.xda-developers.com/xposed/super-alpha-posted-permission-xposed-t3072979 und aus diesem Thread die apk http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811, sonst kein Boot.

Bei Greenify muss man beachten, dass man die Beta installiert, sonst kein Boot. Dafür hier der Google+ Community beitreten https://plus.google.com/communities/103850238949791125024.

Wenn man doch mal ein Modul installiert hat, was das Handy nicht booten lässt muss man nicht gleich eine Sicherung einspielen, man kann dann einfach (Tipp aus dem XDA):
"For those stuck at bootanimation, in TWRP go to ADVANCED then FILE MANAGER, go to /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/ and remove or rename modules.list file. Some modules you had before are not compatible with 5.1 yet and preventing system from booting as it should. It worked for me"

Vieleicht kann ja was davon vorne auf den Maimpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DMX
Läuft Xposed unter 5.1.1?

und damit auch Greenify und Gravity Box?
 
Ja, prinzipiell schon siehe den Post vor dir. Ist allerdings eine super Alpha und einige Roms bzw. Module machen teilweise Probleme. Es gibt eine Liste mit kompatiblen Modulen bei XDA. Im Moment habe ich wenig Zeit und kaum Zugriff auf einen PC, wenn ich etwas Zeit habe wird der Startpost aktualisieren mit neuen Infos, für jetzt kannst du das beherzigen was Bernd geschrieben hat
 
Hust, ich bin das auch gewesen, ich wollte nur fragen ob sich mit 5.1.1 was geändert hat, bei 5.0 zu 5.1 gabs doch auch Änderungen.

Bin jetzt nämlich endlich durch mit allem und da kommt das Update auf 5.1.1 :unsure:

Bei 5.1 läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Hat jemand Xposed und Flat Style Bars zum laufen bekommen? Bei jedem installierten Modul bleibe ich mit schwarzem Bildschirm hängen oder bei "Apps werden gestartet" :(

Bin auf der Euphoria Rom unterwegs. Das Zip geflasht und dann Xposed installiert...

Edit: Glaube ich habe die 5.1 Dateien und nicht 5.1.1 erwischt. Vielleicht lags daran.

Edit2: Jau, mit dem neuesten Dateien funktioniert alles super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche verzweifelt Xposed zum laufen zubringen.
Hab das Nexus 6 Stock + Root und TWRP 2.8.7.0, soweit so gut.

Dann habe ich versucht die xposed SDK 23 zu installieren, ARM.

xposed-v79-sdk23-arm.zip

Die Installation schlug fehl, mit der Fehlermeldung : cp: write error: No space left on device

Das betrifft den Systemspeicher, der nach dem Stock flash nur noch 16 Mb frei hatte.
Die Deinstallation von System Apps, also Google Docs, Präsentation, o.Ä und auch das Verschieben als User-App hat funktioniert. Speicherplatz war genug frei und der Flash der SDK hat funktioniert.
(Ich habe keine Essentiellen Apps verschoben oder gelöscht.)

Nach dem Reboot stürzen jedoch sämtliche Dienste ab.
Das ganze habe ich mehrmals probiert, jedes mal Factory Reset mit dem Wugfresh tool.

Das Ergebnis bleibt das gleiche...

EDIT: Nach mehrmaligen Neustarten funktionieren die Dienste offenbar wieder. Xposed Installer installiert, allerdings kann ich die Binaries nicht aktualisieren.

Fehler: Xposed ist (noch) nincht mmit der Android-SD-Version 23 oder deiner Prozessor-Archtektur (armeabi-v7a) kompatibel.

CANNOT LINK EXECUTEABLE: library "libdvm.so" not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe gestern versucht auf meinem Nexus 6, Xposed zu installieren.

Laut "Hardware Info" hat das N6 einen ARMv7 CPU. Ich hab dann also aus dem original Thread das Framework SDK23, ARM, die neuste Version geladen.

Habe vorher TWRP geflashed (habe hier keine Rechte gegeben das es permanent bleibt), anschließend cf-autoroot laufen lassen und dann das Framework installiert.

Während des install Prozesses kam immer eine Fehlermeldung: updater process ended with ERROR: 1



Ich habe es auch mit älteren Versionen versucht, es kam aber immer zum selben Error.

Hat jemand von euch einen Rat, oder weiß wieso ich immer wieder diesen Fehler bekomme?



Ich freue mich über eure Antworten
default_smile.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20160410-124934.png
    Screenshot_20160410-124934.png
    108,5 KB · Aufrufe: 235
Wie bekomme ich xposed auf MM 6.0.1 zum laufen?
Bei der Installation im Rec. bricht der immer mit Fehler 1 ab.
 
Hallo zusammen!

Wie sieht das denn hier aus? hat schon jemand Xposed auf einer 7.1.1 Rom am laufen?
Ich habe da leider bislang vergeblich gesucht und nichts passendes gefunden...
 
Ich denke nicht das es schon ein Xposed für 7.x gibt. Seit dem November-Patch gibt es wohl sowieso Probleme mit Xposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
ok.Dann mal trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten