Xposed Framework und das P7000

thor_41

thor_41

Erfahrenes Mitglied
144
Hab es installiert und es läuft problemlos!

Alles was Ihr macht liegt bei Euch, also auf eigene Gefahr!!!!!!


[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Bei Xda ist alles genau beschrieben.
Das Phone muss Root haben und von Xda holt Ihr Euch die APP (Apk) und die ZIP, aber Achtung die für 64bit.

Dann die APP installieren, aber nicht öffnen.

Dann ins Recovery booten und die ZIP flashen. Davor mach ich immer einen Wipe auf den Cache und den Dalvik.

Achtung!!! Beim ersten Start nach dem flashen, dauert es ein wenig länger :) keine Panik.

Nun könnt Ihr die Module die Ihr wollt runterladen und aktivieren.

Ich liebe die GravityBox und Amplify.

Gruss aus dem wilden Südwesten.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubikoehn und kris1010
Toll danke ;)
 
Tatsächlich, es funktioniert :)

Gruß Darth
 
Was leider nicht funktioniert ist xposed mit Sygic. Ansonsten ohne Probleme bisher.
 
kleiner Hinweis :)

Hab heute Morgen einfach mal querbeet ein paar Module aktiviert und schwupps war ich im Bootloop.

Mist ich kann leider nicht mehr nachvollziehen an welchem Modul es lag.

Dafür hatte ich bevor ich mein Teil gerooted hatte, mit Twrp 2.8.7.0 ein schönes Backup auf die sdcard gemacht.

Den Restore hatte ich über Twrp noch nicht probiert :) klappt aber einwandfrei und binnen ein paar Minuten war ich wieder bei der nicht gerooteten Version vom 17.06. Und alles ist wieder gut :)

Also vor dem aktivieren von Modulen ist ab sofort ein Backup über Twrp angesagt :)
 
Welche Gravitybox version Funktioniert den ? auf XDA gibts einige versionen
 
Über den Installer die mit “LP” nehmen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.406
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.983
peterfarge
P
dragonette
Antworten
28
Aufrufe
2.095
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten