Xposed Framework und Xblast Tools auf dem xperia Z

F

fpunktb

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Meine Suche hier im xz forum war diesbezüglich nicht wirklich erfolgreich und bevor ich den Entwickler kontaktiere, wollte ich mich mal hier umhören.

Ich hab das XZ mit Stock Rom 244. Root, LB und CWM.
Mein Wunsch war es, das Xposed Framework zusammen mit dem Modul Xblast tools zu nutzen, um folgende Dinge zu ändern.

1.) Navbar kleiner und transparent
2.) notification bar transparent
3.) Uhr in notification bar weg

Und einzig allein 1.) zeigt Erfolg.
Egal welche Einstellung ich bzgl. der Notification Bar vornehme, endet es damit, dass das Pull-down Fenster selbiger transparent wird und oben links ein hässlicher, schwarzer Kasten mit Datum und Uhr zu sehen ist (kriegt man das doofe Ding eigentlich irgendwie gelöscht?)

Ich benutze übrigens den Nova Launcher und hab den Stock Launcher von Sony runtergeworfen.
(falls die Frage kommt: der transparent Effekt vom Nova Launcher ist aus. - wäre er an, greift nicht mal xblast an der navbar)

Hat irgendwer ne Idee? Geht das beim XZ schlicht nicht? Oder bin ich zu dusselig?

Mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Vielleicht noch als Nachtrag: ein anderes Modul xtweaks? (so heißt es glaub ich) hatte mit der Notification Bar auch keinen Erfolg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
343
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
770
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten