Xposed Framework und Xperia P

Z

Zarabusta

Neues Mitglied
3
Ich habe noch einmal eine Frage. Ich habe ein XPeria P 6.2.A.1.100 und möchte Xposed Framework installieren. Meine Frage ist, wenn die Installation schief geht, weil das Risiko besteht ja, kann ich das ganze üder die Softwarereparatur des Sony-Companions, den ich auf dem PC laufen habe, rückgängig machen ?

Hat da jemand Erfrahrungswerte oder weiss es ?

Über Antworten wäre ich dankbar

Liebe Grüße Zarabusta
 
Ist Problemlos möglich, sollte PCC unerwartet aber spinnen, hilft Flashtool. Ausserdem ist XPosed eigentlich so stabil das da nicht viel schief gehen kann.

Ich kann dir aber gleich den Hinweis geben das viele Module vorallem GravityBoy auf einem Stock Sony nicht richtig funktionieren aufgrund der XPeriaUI
 
Gravitybox Brauch ich nicht, das was ich brauche hab ich mir schon gezogen, und es läuft. Danke für die Antwort.

LG
Zarabusta
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.506
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten