Xposed für G4

Kann ich den XPOSED auch für mein lg G4 (H815) mit CM 13 flashen ???
Root ist ja vorhanden ...
 
Jo, bei mir gings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Non
keiyuu schrieb:
Hey Leute,

Habe es nun schon ein paar mal mit flashfire probiert, aber es sagt immer noch, dass kein Framework installiert ist. Woran kann das liegen?


Edit. Habe es geschafft. Bei mir geht es nur mit Version 0.24

Gibt es hier

Latest FlashFire Download Officially & Install FlashFire APK
Funktioniert bei mir leider auch nicht. Screen bleibt schwarz, Akku 'raus -- 'rein, dann geht es wieder, xposed ist aber nicht installiert.
Root ist aktiv.

Edit: Mit FlashFire Version 0.5 rauscht eine Liste von Pfaden aus /system durch. Anschließend bricht Flashfire mit der Fehlermeldung failed to mount /system rw (sinngemäß) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
jochen-01 schrieb:
Hallo,

Edit: Mit FlashFire Version 0.5 rauscht eine Liste von Pfaden aus /system durch. Anschließend bricht Flashfire mit der Fehlermeldung failed to mount /system rw (sinngemäß) ab.
Inzwischen habe ich es hinbekommen. Und zwar so:

In FlashFire (0.5) den Haken bei "mount /system rw" rausnehmen. So widersinnig das auch scheinen mag, da der Flash-Vorgang ja beinhaltet, auf /system Dateien zu ändern/schreiben.

Vielleicht hilft das ja jemandem.
 
ERLEDIGT

Es scheint an der xposed.zip gelegen zu haben. Habe es mit der xposed-v86-sdk22-arm64 versucht.
Läuft!

Ich hole das Thema mal wieder rauf. Nach dem bekannten G4-Mangel richte ich meins grade wieder neu ein.
Folgende Versionen habe ich besorgt:
  • flashfire 0.54
  • xposed-v87-sdk22-arm64
  • xposed installer 3.1.1
Bin nach Anleitung vorgegangen und hat ach soweit alles geklappt. Nur: Xposed Installer zeigt mir an, dass das Framework nicht installiert ist.
Weiß jemand, wo der Fehler liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcusr1 Welche Android Version benutzt Du? Marschmallow oder Lollipop?
 
@oFooBaro Hab vorher nen downgrade von MM auf LL gemacht. Habe jetzt also wieder 5.1
 
Wenn ich die Einträge im XDA-Forum richig verstehe, gibt es für Nougat noch kein Xposed. Die Anpassung muss wohl ziemlich aufwändig sein und der Entwickler ist allein zugange.
 
@marcusr1 Kann es sein, dass Du den falschen Installer benutzt? Das richtige SDK (V22) nutzt Du ja. Es gibt glaube ich auch noch einen 3.0 Installer. Vlt ist dieser Installer für LolliPop. Kann das aber von Arbeit gerade nicht genau recherchieren.
 
@Urs_1956 Es geht hier um MM bzw. LL. Du hast aber Recht für Nougat gibt es Xposed noch nicht.
 
Die Überschrift ist generisch :cool2::cool2::cool2:
 
@oFooBaro Du hast recht. Ich hatte mir zur v86 gleich noch den älteren Installer 3.0alpha installiert. So hat es funktioniert. Wundert mich nur, dass es mit den beiden neueren Versionen nicht geklappt hat
 
@marcusr1 Es funktioniert deshalb nicht, weil die neueren Versionen für MM sind. Aber egal jetzt funktioniert es. Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
826
allsquare
A
J
  • jochen-01
Antworten
8
Aufrufe
1.447
DerToshy
D
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.765
108MHz
1
Zurück
Oben Unten