Xposed Installer / Framework und Xprivacy auf Omnirom 5.1.1 installieren möglich?

A

anonymousdark

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi, ich benötige den Xposed Installer/Framework damit Xprivacy installiert werden kann.
Habe Omnirom 5.1.1 Samsug Galaxy S III GT I9300.

Oder ist es besser erstmal wieder auf Omnirom 4.4.4 zurück zu flashen?
Bitte um HIlfe.
 
Mach ein backup und probiere es aus.
Im schlimmsten Fall landest du im Bootloop.
Dann backup zurück spielen.
 
Ich hatte die 3.0 Version von Xprivacy und den
[EXPERIMENTAL] Unofficial Xposed for Android 5.1 - v74 / 20150911 / SDK22

Meldung in roter Schrift:

Xposed ist (noch ) nicht mit der Android -SDK-Version 22 oder deiner Prozessor Architektur (armeabi-v7a) kompatibel.


Das heißt also ich kann auf Omnirom 4.4.4 zurückflashen und auf dieser ROM dann versuchen Xposen zu installieren?

 
Gibt aber mittlerweile v75
Eventuell läuft es damit.
 
Okay danke, mal schauen. Es geht mir ja nur darum, Xprivacy zu installieren....schade:mad2:

Also hier ist der Aktuellste glaub ich:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop [Android 5.0/5.1, v75, 2015/10/07] - XDA Forums

Welche Zip nehme ich jetzt zum Flashen? Arm darf ich bei Omnirom nicht nehmen, mein ich gelesen zu haben.
Laut Anleitung sollte man erst die Zip flashen dann die 3.0Apk installieren.
 
Was willst du denn sonst nehmen?
Arm ist nun mal für das S3.

Erst die ZIP im Recovery flashen, dann die apk installieren.

Wenn das nicht mit Omni geht dann eventuell Rom wechseln.

Hab ArchiDroid 3.1.4 und damit läuft v74 und v75 von Xposed ohne Probleme.
 
Auf Omni 4.4.4 lief es ja.... ;)
Nur wird diese nicht mehr supportet.

Welches ZIp muss ich denn nehmen, arm64 oder normal?
21 oder 22?
 
Nur arm sdk22
 
  • Danke
Reaktionen: anonymousdark
Xposed Installer wurden nicht installiert?
Also die apk?
Oder Xprivacy apk?
 
Apps aus unbekannten Quellen zulassen hast du aber schon aktiviert?
 
Ja hab ich.
 
Dann kann man wohl nichts machen.
Wenn du Xposed unbedingt benötigst, mußt du wohl eine andere Rom nehmen.
Zurück zur alten würde ich wegen Sicherheitslücken nicht machen.
Aber das ist dann deine Entscheidung.
 
Ich habe es jetzt geschafft Xposed auf das Omnirom 5.1.1 zu flashen und zu installieren.
Jetzt lassen sich aber keine APK´s mehr installieren =(....Kann mir jemand da helfen??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten