XPOSED mit ADB-CWM installieren?

P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
86
Hi, wie kann ich eigentlich bei der B939 das xposed framework installieren, das funktioniert bei mir irgendwie nich.
 
Danke, aber ich kann damit nicht allzuviel anfangen, wo muss ich das xposed framework hininstallieren? (Wahrscheinlich irgendwas unter Punkt 5, aber dann?)
 
Dazu müsste ich mir das Xposed Framework erstmal anschauen...
 
Moin zusammen. Hat jemand schon xposed bei gesperrten Bootloader (B242 und höher) installiert bekommen und wenn ja, wie?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Ich überlege, ob es reicht, ADB-CWM zu starten, so daß ich Root in the Shell bekomme und dann das Setup "System direkt beschreiben" klappt?
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
1.979
markus2107
M
S
  • Sebu97
Antworten
3
Aufrufe
3.282
Sebu97
S
Zurück
Oben Unten