[Xposed Modul] Xtended Settings Beleidigung (NSFW)

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Ich nutze seit längerem Xtended Settings. Eine wirklich gute App. Dafür habe ich sogar einen Schlüssel erworben, weil sie mir so gut gefällt.

Heute habe ich die App mal wieder geöffnet und da kam mir dieses Bild entgegen.

Was soll das denn bedeuten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160325-174245.png
    Screenshot_20160325-174245.png
    38,6 KB · Aufrufe: 328
Da würde ich an deiner Stelle mal den Entwickler anschreiben. Scheint eine Art Crack-Schutz zu sein
 
Wieso Crackschutz? Ich habe die App im Playstore geladen. Schon vor Monaten. Und einen Schlüssel habe ich dafür auch gekauft. Ich benutze keine gecrackten Apps.

Ich habe mir mal ein paar Bewertungen im Playstore angeschaut. So ein asoziales Verhalten scheint bei dem Entwickler normal zu sein.
 
Muss nur ein Fehler bei der verifizierung sein, solche Schlüssel prüfen in regelmäßigen Intervallen ihre Echtheit bzw. Gültigkeit ab und wenn grad kein Internet vorhanden ist, oder aus irgendeinem Grund der Prozess unterbrochen wird, gibts nen Fehler und dann kann sowas kommen.

Natürlich nicht wirklich die feine Art so ein Text. Wie gesagt, schreib den Entwickler direkt mal an und frag ihn was das soll.
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Einfach mal im Playstore nachlesen. Der Dev ist wohl etws angefressen von den negativen Bewertungen und hat seine App wohl mit dem letzten Update unbrauchbar gemacht :rolleyes2::
NEUE FUNKTIONEN
APP NOW BANNED FROM USE!!
UNINSTALL AND DONT EVER CONTACT ME!!
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
755
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.085
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.293
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten