[XPosed Module]GravityBox - Das schweizer Messer für die Optik

Aus xda:
So in summary:
- this module is designed to run on vanilla or close-to-vanilla Android 5 (AOSP)
- supports "Google devices" like Nexus, HTC One Google play edition, and others running vanilla Android 5
- supports Motorola Moto G Dual SIM running stock Lollipop
- Samsung Touchwiz, HTC Sense, MIUI, LeWa, Xperia, Lenovo, etc. are NOT supported. It is not guaranteed this module will work on these at all so try at your own risk. This module is simply too complex to support all kind of ROM brands that were vastly modified by vendors.
- DO NOT USE WITH CUSTOM ROMS LIKE CM,AOSPA,ROOTBOX,AOKP,SLIM,CATACLYSM,OMNI AND THEIR OTHER CLONES... IT MAKES NO SENSE AND CAN CAUSE CONFLICTS AND UNEXPECTED BEHAVIOUR
- I will not implement any exceptions that will adapt this module to a specific custom ROM. Please, do understand, it is unmanageable.
- I will not provide any support for devices violating these compatibility rules
Siehe: [APP][LP][XPOSED] GravityBox v5.0.7 - tweak … | Xposed General | XDA Forums

Ebenso:
Next thing, GB is a complex module and is not suitable for 1 purpose scenario. This means, if you are running custom ROM built from source (CM, PAC, ...), and you are missing a certain feature, your best option is to go ask creators of those ROMs to implement those additional features. Supplementing missing features on well-known custom ROMs built from source by installing xposed modules (especially complex ones) is definitely not a good way to go and can cause more trouble than good.
 
danke für Deine Hilfe, Freund der Zitate:winki:

mir ist schon klar das man es auf eigene Gefahr und nicht auf Custom Roms usw, aber jeder weiß auch das die meisten Funktionen auch auf CM erfolgreich funktionieren.
 
Unter LP funktioniert das meiste (bisher) sowieso nicht mehr.
 
Hallo, funktioniert bei einem von euch in den "Ultimativen Benachrichtigungen" der Taschenmodus? Bei eingehenden Benachrichtigungen geht das Display zwar an, aber das Display geht auch dann an, wenn das Handy in der Hosentasche ist.
 
Hallo zusammen ich habe ein Problem die Heads Up Benachrischtigungen über Gravitybox (Spenden Version mit Ultimativer Benachrischtigungs Kontrolle ) Funktionieren nur Sporadisch mal 10 mal Hintereinander dann wieder nix und dann gehts wieder betroffen sind Email ( Type Mail ) , Whats App, und so weiter nur Nachrischten vom Playstore scheinen Zuverlässig zu Funktionieren. Gibts da einen cache oder sonst was den man Löschen muss / soll oder sowas ?

Ansonsten Funktioniert alles Einwandfrei Habe heads Up mal über den Normalen Umfang Heads UP aktiviert und mal über die Ultimative Benachrischtigungs Kontrolle in beiden Fällen das selbe mal klappts dann wieder nicht

Als Handy Verwende ich ein Kingzone K 1 Turbo mit MTK chipsatz und Android 4.4.2

Kleiner Nachtrag
Vielleischt liegts auch an den Einstellungen das ich zu dusselig bin beim ganzen hin her probieren hab ich vielleischt selbst was Falsch eingestellt also wens bei wem Funktioniert könnte er mir bitte mal seine einstellungen posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit der Meldung ist Normal ist bei allen Geräte so bei mir ist die Meldung aber nicht mehr vermute es liegt an der GravityBox da habe ich mir die erweiterten Lautsprecher Regelungen aktiviert.

das stimmt nicht, mein sony xperia go hatte das nicht und war erst 2 3 jahre alt. diese regel muss also neu sein und so ziemlich alle nerven wenn es wirklich so ein penetrantes gesetz gibt.

meinst du die gravitybox unlocker im playstore für 2,90€?
 
Ab JB oder so war das hatte ich auf meinem S2 auch aber Später mit Custom Firmware war das dann nicht mehr.
Hat was mit EU Richtlinien zu tun kann sein das manche Gerät soweit gedrosselt sind das man diese Meldung nicht braucht.
Ist aber kein Problem und auch kein Problem jetzt vom Holly Ist ein Features von der EU.
Aber wie gesagt das ist hier OT Google oder SuFu benutzen.

Ach ja und GravityBox aus dem Store ist nur der Unlocker und auch dafür hilft die SuFu

Das ist hier jetzt wirklich alles OT und gehört nicht hier her ich schreibe nicht um sonst man sollte sich erst mal einlesen.
 
der Unlocker für was genau soll das sein?

du kannst mir auch pn schicken und so antworten wenn der thread sauber bleiben soll, oder direkt ausführlich knackig die richtigen antworten geben dann ist beiden rasch geholfen statt ewig auf ot rumzureiten
 
Kann mir jemand verraten, ob - und wenn ja, wie - ich per Gravity Box die Benachrichtigung über eine fehlende 2. Sim-Karte deaktivieren kann? Die Benachrichtigung erscheint nach jedem Neustart.
 
Ja Gravity box dann Statusleiste anpassen , Dauerhafte benachrischtigung blockiren und dort in der liste auswählen dann neustarten und es sollte weg sein
 
Das habe ich schon versucht, hat leider nicht gewirkt. Aber immerhin konnte ich so die dauerhafte Meldung der App Permissions deaktivieren.
 
Dann schau mal unter den Dauerhaften meldungen und blockier dort mal System , Telefon oder system Ui eines davon musste es sein
 
Telefon ist nicht gelistet, dafür 3x Android System. Aber selbst wenn ich alle drei blockiere, und System UI obendrauf, kommt die Meldung beim Neustart. Dramatisch ist es nicht, aber ein wenig nervt mich das schon...
 
Hm seltsam kann natürlisch sein da diese meldung direkt vom system kommt das man die net blocken kann oder du müsstest mal probiren den 2 Sim slot abzuschalten obs dann geht ansonsten bin ich ratlos
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Immer gerne wil ja auch noch was dazu lernen
 
Hat die Meldung ein eigenes Symbol?
Dieses sollte doch dann beim Blocker angezeigt werden.

Sollte dies mit GB wirklich nicht klappen, kann ich NotifyClean empfehlen.
 
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere: Hatte das UMI ins Koma versetzt und mir dann einen Wolf gesucht, wie ich das SP_Flash_Tool_Linux ans Laufen kriege. Die guten Nachrichten:
1. Ich habe es geschafft und gleich eine Anleitung gestrickt.
2. Mein Handy ist wieder quicklebendig!
3. Mit der neuen Firmware erscheint die nervige Meldung nicht mehr: es war ein weißes Dreieck mit Ausrufezeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Oh Mann, jetzt habe ich soviel mit der Box und anderen Modulen gespielt und habe eine nervige Anzeige in der Statusleiste (links neben dem Wecker), betrifft wohl den Datenverkehr. Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder weg bekommen (ich weiß nicht, ob ich das über die GravitiyBox eingestellt habe, schon alles durchgeschaut, aber ich finde es nicht)?
Screenshot_2015-08-26-08-38-31~01.png
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Statusleiste anpassen -> Datenverbrauchsanzeige -> Stil der Datenverbrauchsanzeige -> deaktiviert setzen

alternativ Positition auf "links" setzen, dann stört die Anzeige nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
394
ms.fox
M
Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
756
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.085
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten