[XPOSED/Module]MODS für alle Roms

Habe heute erneut xblast installiert und nach der Einstellung habe ich natürlich mein Handy neu gestartet. Superuser fragt mich bezüglich dem Root. Klicke auf dauerhaft merken und nach dem Neustart sehe ich unter Einstellungen superuser dass xblast nicht aufgeführt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Habe jetzt auch gelesen, dass ich superuser habe und mein frage ist, brauche ich eigentlich supersu (was ich installiert habe) wenn superuser in cm 11 habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Kann ich supersu einfach unter Einstellungen "Bereinigen" deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.638
Trashware
Trashware
Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Yamaha4711
Y
Zurück
Oben Unten