Xpress: JB 4.2.2 extsd to nand

loki12345

loki12345

Stammgast
82
Hallo liebe xpress'ler!

Ich habe seit ein paar Tagen Omas JB 4.2.2 auf dem xpress. Das Ding rennt damit tadellos (von den bekannten Fehlern abgesehen), bin schwer begeistert.

Gerade die Möglichkeit, nun mehrere Benutzer anzulegen ist super. Allerdings habe ich genau dazu eine Frage:

Den vorhandenen Speicher teilen sich die Benutzer ja. Nun scheint 4.2.2 dafür allerdings ausschließlich den internen Speicher zu nutzen. Genauso landen sämtliche Apps und deren Daten im internen Speicher, was letztlich dazu führt, das dieser verdammt schnell voll ist.

Kann ich den extSD to NAND fix vom bisherigen Jelly Bean auch fürs 4.2.2 nutzen? Und wenn nicht, wie krieg ich App Daten auf die externe SD? Die alten App2SD Geschichten laufen ja unter JB nicht mehr.

Danke im Voraus,

Loki
 
Hi,

nein leider ist es noch nicht möglich die Speicherkarten mittels Fix zu tauschen. Momentan liegt auch unser Schwerpunkt auf was anderen, aber sobald ich/wir Zeit haben werden wir uns die Geschichte mit dem Speicher nochmal zur Gemüde führen.

Also bitte etwas Gedult und weiter fleißig testen bitte.

MfG
netlars
 
Kein Problem, ich bin da nicht ungeduldig.

Testergbnis bisher:

- Tablet reagiert allgemein sehr flott
- Akkuanzeige ziemlich genau (bisher keine Probleme)
- Chrome reagiert sehr langsam/hängt sich gerne mal auf, andere Browser sind da problemloser (Dolphin, Opera)
- Bisher keine Probleme mit aktuellen Apps gehabt, älter zicken schonmal (Samurai2 - Venguance: Touch reagiert nicht)
- Temperaturentwicklung im normalen Rahmen

Soweit erstmal dazu.

Nebenbei: Schreibt am besten mal auf eure Seite, wie man in den Entwicklermodus kommt (z.B. um usb-debugging zu aktivieren/deaktivieren). Auf das "sieben mal tippen" auf die Buildversion in den Systemsteuerung wäre ich ohne Google nie gekommen ;-)

Ansonsten (wie eigentlich immer) super Arbeit!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.654
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.387
odysseus
O
Zurück
Oben Unten