xRecovery geht nicht?

J

jupp36

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen.
thumbsup.png

Root rechte habe ich, komme aber nicht ins xRecovery, Manuell kann ich es nicht installieren im svstem/bin wird verweigert mit File Expoler.
Habe kein Menü um das 2.2 zu installieren. drücke die Rüchtaste bei hochfahren wenn das Sony Symbol kommt startet einfach weiter.
Was kann ich machen damit ich bootmenü bekomme?
confused.png

Es steht noch das X Recovery Su rechte hat!
Ach x Recovery macht Verbotssymbolen!
LG Josef
 
UKSheep schrieb:
Hi,

habe bei XDA folgendes gefunden - [RECOVERY] xRecovery 0.2-release | INSTALLATION FIX | 16/12/2010

Ersteller ist zdzihu vom XDA-Developers Forum

Link zum Thread: [RECOVERY] xRecovery 0.2-release | INSTALLATION FIX | 16/12/2010

In diesem Thread kann über das Tool diskutiert werden... oder User die Probleme haben können auch Fragen stellen... evtl. findet sich jemand der ähnliche Probleme hatte und diese Lösen konnte.
Dennoch weise ich darauf hin das das hier nicht der offizielle Support Thread ist.

Installations-Anleitung:

Voraussetzungen:

1. Euer X10 muss gerooted sein. | z4root.1.3.0.apk | Mirror1 | Mirror2
2. Auf eurem X10 muss Busybox installiert sein. | vom Market


Automatische Installation:

1. Ihr ladet euch die neuste Version vom xRecovery 0.2-release
2. Ihr führt die runter geladene Datei auf eurem X10 aus... und drückt auf "Install xRecovery"...

Manuelle Installation:

1. Downloade die apk und bennenne sie in "xRecovery-0.2-release.ZIP" um.
2. Entpacke die Dateieun die du in "./res/raw" findest. Es sollten sich drei Datein darin befinden. (chargemon, busybox, xrecovery.tar)
3. Kopiere diese 3 Dateien nach "/system/bin" mit Hilfe des root explorers. (Denkt an das Mounten des Ordners im root explorer / Mount R/W)


Erster Start:

1. Wenn ihr euer X10 nun Ausschaltet und erneut Anschaltet... könnt ihr kurz nach dem "Sony Ericsson" Logo eine Taste drücken... [Menü - Home - Zurück] um in das Recovery Menü zu gelangen.


Folgende Rom´s könnt ihr mit xRecovery nutzen:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/60967-rom-eternity-build002-recovery-menu-11-12-2010-deutsche-anleitung.html"]Eternity build002[/OFFURL]
2.1 AOSP CustomRom b006 | 2.1 Full | 2.1 Light 002

___________________________________________


Hier nun der Original Thread... und viel spaß beim testen



Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
Jeder sollte wissen was er tut.


MfG

UKSheep
Geh ma diese alleitung genau durch du kannst es auch manuell machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG
PitBuLL
 
Hallo,
wenn ich Manuell versuche die Datei in den Ordner zu kopieren bekomme ich die Meldung das die Datei nich in den Ordner kopieren kann.
Habe die 2.1 Orginal drauf muß ich etwas raus lösen?
LG Josef
 
Du brauchst erstmal root und dann den root explorer.

Ist dein Handy gerootet???
 
Hallo,
Welche Firmware muß ich aufspielen damit ich root bekomme?
Habe keine Root, habe es mit allen versucht ohne erfolg.:(
Welche Firmware:confused: soll ich mit dem Flashtool aufspielen.
LG Josef:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.352
susan72
S
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.317
Lockotock :)
Lockotock :)
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten