1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XRecovery - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von R4G3, 16.04.2011.

  1. R4G3, 16.04.2011 #1
    R4G3

    R4G3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
    bin grade dabei auf das Mini meiner Freundin CM drauf zu machen.
    Will mit xRecovery das rom sichern und das neue aufspielen.
    Hab z4root und busybox drauf, root Rechte (und auch SU Recht) klappen.
    Trotzdem tut sich beim Installieren von xRecovery nicht wirklich was, es werden kurz drei Punke mit Haken angezeigt dann nach ein paar sekunden sind da drei Lupen.
    Das wars.
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. quercus, 16.04.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Klar - du gehst in den Market, und lädst dir das Busybox von DORT runter - nur dieses bitte verwenden - beim runterladen erzählt er was von installieren, was aber nicht stimmt - Nachdem du es geladen hast - gehst zu dem Programm, rufst es auf, und installierst es nochmals - einmal booten, und danach installierst XRecovery :)

    Es ist zwar fürs X10, aber es müsste natürlich auch bei Eurem Mini gehen.
     
  3. R4G3, 17.04.2011 #3
    R4G3

    R4G3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    20.11.2010

    genauso hab ichs gemacht und trotzdem tut sich nix ...
     
  4. quercus, 17.04.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Dann musst in eurem Forum gucken - vielleicht gibts dort was anderes dafür?

    Ich verschieb dich mal rüber - viel Glück
     
  5. Mozart40, 17.04.2011 #5
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Mal eine blöde Frage, was willst du bei xRecovery installieren? Du mußt doch "nur" die 3 Dateien aus dem zip-File in den System\bin-Ordner schieben und die Rechte setzen. Du mußt schon mal genauer erklären, wo du da was machst.

    Gruß Kai
     
  6. R4G3, 17.04.2011 #6
    R4G3

    R4G3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hab mir die xrecovery apk runter geladen aufm handy ausgefüht,
    dann sind die drei Punkte grün abgehakt und mehr tut sich nicht.
    und wenn ich dann das handy boote und direkt nach dem weißen se logo die zurück taste 2-3 mal drücke tut sich nichts und das handy bootet normal
     
  7. Mozart40, 17.04.2011 #7
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
  8. R4G3, 17.04.2011 #8
    R4G3

    R4G3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ok werds testen
     

Diese Seite empfehlen