1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XRecovery Probleme - 2.1.1.C.0.0

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von 2Late4Roses, 01.06.2011.

  1. 2Late4Roses, 01.06.2011 #1
    2Late4Roses

    2Late4Roses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    So,
    ich habe vor kurzem mit SEUS mein Handy wiederhergestellt und dabei die Version 2.1.1.C.0.0 auf mein Handy installiert. Selbstverständlich folgte daraufhin ein root. Kurz darauf wollte ich xRecovery installieren, wo ich allerdings bemerkte, dass sogar die Installer-Apps (Habe einige ausprobiert) anzeigten, dass die Installation geglückt war, jedoch startet dies bei mir nicht. Hab busybox 1.7.2 (glaube ich) & starte es auch so, wie man es eigtl starten soll (SE-Logo auf die back-taste mehrmals drücken). Kann das daran liegen, dass für die recht aktuelle FW Version noch kein xRecovery x10 mini raus ist.? Wenn ja, welche alternativen bleiben mir bis auf warten.?
    mfg 2Late
     
  2. chicobonito, 01.06.2011 #2
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Die drei Dateien sind aber in system/bin vorhanden?
     
  3. 2Late4Roses, 02.06.2011 #3
    2Late4Roses

    2Late4Roses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ja, ich habe auch schon eine manuelle Installation versucht. Hatte da schon die drei Dateien hingeschoben und die Rechte auf 755 und einmal auf 777 gestellt.
    Bei Neustart kam ich auch nicht ins xRecovery...
     
  4. Jan72, 02.06.2011 #4
    Jan72

    Jan72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ich hatte mal ähnliches prob... habe dann die busybox mit titaniumbackup über die taste probleme installt.

    Gruß
    Jan
     
  5. 2Late4Roses, 02.06.2011 #5
    2Late4Roses

    2Late4Roses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Habs gerade versucht... hatte jetzt busybox 1.7.1 drauf... klappt immer noch nicht >_>
    Kann das wohl an meiner FW Version liegen, ist ja schließlich seeehr neu Oo
     
  6. Jan72, 03.06.2011 #6
    Jan72

    Jan72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ich habe auch die 2.1.1.C.0.0 drauf! bei mir hat root und xrecovery sofort geklappt, xrec habe ich mit rootexplorer gemacht!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  7. DR01D3R, 03.06.2011 #7
    DR01D3R

    DR01D3R Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    kann ich bestätigen. funzt bei mir auch
     
  8. 2Late4Roses, 06.06.2011 #8
    2Late4Roses

    2Late4Roses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Scheinbar habe ich keinen su-Zugriff... auf jeden fall nicht mit adb Oo
    Könnte mir wohl jemand mit 2.1.1.C.0.0 nochmal ein ganzes Tut für den root bereitstellen? Ich weiß, dass man es ergooglen kann, aber da ich es mit SuperOneClick gemacht habe und den Fehler nicht finde ist es ein wenig... naja... ich würde ungerne 20 Anläufe zum rooten brauchen und deswegen hätte ich gerne ein einziges Tut, wo ich einfach keinen Fehler machen kann :D Ich wäre für diesen Umstand sehr dankbar
     
  9. thunderstorm, 07.06.2011 #9
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Bei mir hats mit der neuesten Version von SuperOneClick einwandfrei funktioniert.
     
  10. Cartman70, 24.06.2011 #10
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hi

    kann ich nicht bestätigen denn ich kann bei der xrecovery tar keine rechte setzen weil das permesions fenster bei tar nicht erscheint ... ich meine bei rootexplorer .. die anderen sachen gehen aber die rechte werden blöderweise nich gespeichert und beim neustart des handys shen sie wieder genauso aus wie vorherr ...
     

Diese Seite empfehlen