1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xRecovery von 0.3 auf 0.3 GBready?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von StonyD, 10.08.2011.

  1. StonyD, 10.08.2011 #1
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hallo,
    titel evtl was unklar deshlab nochmal die lange version
    habe die 2.3.3 rootet mit BB und Xrec 0.3 und will mir die neueMIUI Vers von Trip draufspielen nur leider bekomme ich durchgehend den fehler das E: don t mount oder so egal was ich flashen will ..... und via ADB Shell soll man ja das neue 0.3 GBready installieren können nur bekomm ich das mit ADB nicht hin -.- verzweifel hier schon total
    hilfe bitte ...
    schnell ^^
     
  2. SirMarco, 10.08.2011 #2
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
  3. StonyD, 10.08.2011 #3
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    danke aber nach dem rooten erkennt das flashtool mein xperia nicht mehr warum auch immer ;) habe jetzt schon 6 mal neu das GB draufgespielt gerootet etc undd anach direkt versucht xrec via flashtool raus zu spielen aber nichts da .... bräuchte evtl nochmal die daten von xbin und bin um zu versuchen es selber nochmal zu verschieben ... ahbe die daten zwar schon aus zwei verschiedenen .tar dateien oder wie ide heißen selber entpackt und verschoben aber bringt nichts evtl stellt mir jemand seine zu verfügung?
    bin hier echt am durchdrehen oO
     
  4. Spider1996, 10.08.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Schonmal an nem anderen Computer Versucht? Hast du auch alle Treiber installiert, Debugmodus und normal haben ja soweit ich weiss jeweils nen eigenen
     
  5. debiba, 11.08.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    falls du die Treiber net alle hast, installier dir einfach SEUS, da sind die direkt mit drinnen ;)
    wäre auch meine erste Vermutung gewesen ;)

    das mit der sd Karte habe ich allerdings auch, hast du mal versucht xrec über adb shell zu installieren? (siehe Anleitung)
     

Diese Seite empfehlen