1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xRecovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Harley-TSI, 15.08.2011.

  1. Harley-TSI, 15.08.2011 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hi

    Es gibt ja die neuste xRecovery.. und man muss ja die zip datei in ne apk Datei umbennen aber es geht trotzdem nicht bzw. man kann die datei dann nicht mehr installieren. kann mir jmd. weiterhelfen und mir die neuste apk datei zur verfügung stellen?

    xRecovery 0.3 release / xRecovery mini 0.1 Beta [Anleitung]

    habe ein 2.3.3 x10 mit root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  2. ford0091, 17.08.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Habe es gerade mal probiert.
    Bekomme auch einen Parsing Fehler angezeigt.
    Hast du mal versucht das App über das Flashtool zu installieren?
     
  3. Harley-TSI, 17.08.2011 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Nein, habe ich noch nicht.

    Aber wieso stellen sie nicht einfach die apk Datei zur Verfügung? Ich mein, wenn es nur so funktioniert.

    Über ADB krieg ich keine Verbindung her, ist mir auch viel zu kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen