xScope Browser nicht im Markt auffindbar?

M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute - ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste (und es somit nur Milestone-Nutzer betrifft): Ich finde im Market nicht mehr xScope als Testversion.

Ich hatte die alte kostenlose xScope Version, welche dann geupdatet wurde auf diese neue (verdammt gute) Version. Jetzt hatte ich xScope gelöscht, da ich 2 Menüeinträge davon hatte (einmal mit alten Icon → ein Start frierte das System ein :blink:). Jetzt habe ich keine xScope-Icons mehr, aber finde es auch im Market nicht mehr.

Könnt ihr bestätigen, das im Market für Milestone nur noch die kostenpflichtigen Versionen des alten und neuen xScope zu finden sind oder gibt es noch Hoffnung das über den Market zu installieren? (Habe ein Backup, aber dann fehlt ja die Verknüpfung im Market :()

Grüße!
 
Finde auch mit CynoGen Mod nur die kostenpflichtige Version - eventuell hat der Hersteller die rausgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
Also ich finde ihn auch nicht mehr... hab aber glaub neulich hier im forum gelesen, man könnte auf der website des entwicklers die alte version kostenlos runterladen. Kann das jemand bestätigen?
 
Lese ich da *paid*??

Verarsch mich halt, im Market kostet das was und beim Hersteller gibts das umsonst? Nö, oder? Wie blöd wäre das denn?
 
payce schrieb:
Lese ich da *paid*??

Verarsch mich halt, im Market kostet das was und beim Hersteller gibts das umsonst? Nö, oder? Wie blöd wäre das denn?
Naja.. find ich eigentlich ganz in Ordnung.
SetCPU kostet im Market auch was, bei den XDA Developers gibts das auch umsonst
 
Der kostenlose Download beim Hersteller beinhaltet die alte Version.

Habe mein Backup eingespielt (AppMonster sei Dank, sehr bequeme Software :)).
 
Diese paid-Version ist die alte 5er. Der Entwickler hat eine neue 6er-Version im Market, die aber leider ziemlicher Mist ist - stürzt viel ab und hat kaum mehr Funktionen als der Standardbrowser.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Trend43
Trend43
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten