1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xScope Browser nicht im Markt auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mais, 30.09.2010.

  1. Mais, 30.09.2010 #1
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Leute - ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste (und es somit nur Milestone-Nutzer betrifft): Ich finde im Market nicht mehr xScope als Testversion.

    Ich hatte die alte kostenlose xScope Version, welche dann geupdatet wurde auf diese neue (verdammt gute) Version. Jetzt hatte ich xScope gelöscht, da ich 2 Menüeinträge davon hatte (einmal mit alten Icon → ein Start frierte das System ein :blink:). Jetzt habe ich keine xScope-Icons mehr, aber finde es auch im Market nicht mehr.

    Könnt ihr bestätigen, das im Market für Milestone nur noch die kostenpflichtigen Versionen des alten und neuen xScope zu finden sind oder gibt es noch Hoffnung das über den Market zu installieren? (Habe ein Backup, aber dann fehlt ja die Verknüpfung im Market :()

    Grüße!
     
  2. TimeTurn, 30.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Finde auch mit CynoGen Mod nur die kostenpflichtige Version - eventuell hat der Hersteller die rausgenommen.
     
    Mais bedankt sich.
  3. Sheidy, 30.09.2010 #3
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich finde ihn auch nicht mehr... hab aber glaub neulich hier im forum gelesen, man könnte auf der website des entwicklers die alte version kostenlos runterladen. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. TimeTurn, 30.09.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    payce bedankt sich.
  5. payce, 30.09.2010 #5
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Lese ich da *paid*??

    Verarsch mich halt, im Market kostet das was und beim Hersteller gibts das umsonst? Nö, oder? Wie blöd wäre das denn?
     
  6. kolibree, 30.09.2010 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Naja.. find ich eigentlich ganz in Ordnung.
    SetCPU kostet im Market auch was, bei den XDA Developers gibts das auch umsonst
     
  7. Mais, 30.09.2010 #7
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Der kostenlose Download beim Hersteller beinhaltet die alte Version.

    Habe mein Backup eingespielt (AppMonster sei Dank, sehr bequeme Software :)).
     
  8. Oliver Beyer, 01.10.2010 #8
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Diese paid-Version ist die alte 5er. Der Entwickler hat eine neue 6er-Version im Market, die aber leider ziemlicher Mist ist - stürzt viel ab und hat kaum mehr Funktionen als der Standardbrowser.
     

Diese Seite empfehlen