xScope Browser -> Unterschiede

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied der Browservarianten:
xScope Browser Lite (free) - und - xScope Browser (Web File Task)
nennen, die eine Version ist gratis, die andere kostet 2,99$.
Mein erster Eindruck ist, das der Browser sehr schnell ist und man ihn mit Fingerzoom bedienen kann.
Wäre schön wenn er dann noch auf deutsch wäre.
 
Die Vollversion erlaubt mehr Favouriten und hat nette Zusatzfunktionen wie Taskmanager/Taskkiller/Filebrowser und so weiter.

Das einzige, was mich zu der Vollversion überreden könnte, wäre die Anzahl der Favouriten. 10 Stück (ca.) sind doch eindeutig zu wenig.
 
habe seit 2.1 das proplem, das die automatische seitenanpassung nicht mehr geht - kennt ihr das auch?
 
Reindl schrieb:
habe seit 2.1 das proplem, das die automatische seitenanpassung nicht mehr geht - kennt ihr das auch?

Ja, ich hab den Workaround gefunden, dass die Anpassung folgendermaßen funktioniert:
die Seite wird einmalig auf den momentanen Zoomlevel eingestellt und danach funktioniert die Seitenanpassung nicht mehr. Jedoch wird das neu errechnet wenn von von Hoch- auf Querformat wechselt und wieder zurück.
Wenn du also deinen gewünschten Zoomlevel einstellst (ein weiterer Kritikpunkt, momentan ist der Pinch-Zoom bei mir sehr ruckelig) und dann kurz in Hoch/Querformat und wieder zurück wechselst, sollte es wieder klappen.

Ich wäre ja schon sehr an der Vollversion interessiert, aber momentan ist das Programm einfach noch zu fehlerhaft, da warte ich lieber noch ein bisschen.
 
Hallo, ich benutze auch den Xscope Browser und bin auch super zufrieden damit. Ich habe nur folgendes Problem. Wenn man in einem Textfeld was eingeben möchte, öffnet sich ja die Tastatur. Und früher war es so, dass dann über der Tastatur ein extra Fenster erschien, wo man den geschrieben Text sah. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob das an den Einstellungen der Tastatur liegt, oder am Browser.
Ich benutze die HTC_IME V27.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.190
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten