1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xScope Browser -> Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von grisu14, 04.04.2010.

  1. grisu14, 04.04.2010 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,
    kann mir jemand den Unterschied der Browservarianten:
    xScope Browser Lite (free) - und - xScope Browser (Web File Task)
    nennen, die eine Version ist gratis, die andere kostet 2,99$.
    Mein erster Eindruck ist, das der Browser sehr schnell ist und man ihn mit Fingerzoom bedienen kann.
    Wäre schön wenn er dann noch auf deutsch wäre.
     
  2. pogobi, 06.04.2010 #2
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Die Vollversion erlaubt mehr Favouriten und hat nette Zusatzfunktionen wie Taskmanager/Taskkiller/Filebrowser und so weiter.

    Das einzige, was mich zu der Vollversion überreden könnte, wäre die Anzahl der Favouriten. 10 Stück (ca.) sind doch eindeutig zu wenig.
     
  3. Reindl, 08.04.2010 #3
    Reindl

    Reindl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    habe seit 2.1 das proplem, das die automatische seitenanpassung nicht mehr geht - kennt ihr das auch?
     
  4. pogobi, 09.04.2010 #4
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ja, ich hab den Workaround gefunden, dass die Anpassung folgendermaßen funktioniert:
    die Seite wird einmalig auf den momentanen Zoomlevel eingestellt und danach funktioniert die Seitenanpassung nicht mehr. Jedoch wird das neu errechnet wenn von von Hoch- auf Querformat wechselt und wieder zurück.
    Wenn du also deinen gewünschten Zoomlevel einstellst (ein weiterer Kritikpunkt, momentan ist der Pinch-Zoom bei mir sehr ruckelig) und dann kurz in Hoch/Querformat und wieder zurück wechselst, sollte es wieder klappen.

    Ich wäre ja schon sehr an der Vollversion interessiert, aber momentan ist das Programm einfach noch zu fehlerhaft, da warte ich lieber noch ein bisschen.
     
  5. Zero00, 05.09.2010 #5
    Zero00

    Zero00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo, ich benutze auch den Xscope Browser und bin auch super zufrieden damit. Ich habe nur folgendes Problem. Wenn man in einem Textfeld was eingeben möchte, öffnet sich ja die Tastatur. Und früher war es so, dass dann über der Tastatur ein extra Fenster erschien, wo man den geschrieben Text sah. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so.
    Jetzt weiß ich nur nicht, ob das an den Einstellungen der Tastatur liegt, oder am Browser.
    Ich benutze die HTC_IME V27.
     

Diese Seite empfehlen