1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XT 352 rooten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Ruebezahl, 10.03.2012.

  1. Ruebezahl, 10.03.2012 #1
    Ruebezahl

    Ruebezahl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Moin Moin

    zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

    Ich habe mir ein Motorola XT352 importiert (DualSim).
    Generell bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher das eierphone 4.
    Jetzt benötige ich aber 2 Telefonnummern und hatte keine Lust immer mit 2 Handys rumzurennen.

    Jedoch stören mich einige vorinstallierte Apps (Platzmangel auf dem ROM-Speicher) und ich würde auch gerne die Sprache umstellen.
    Einige der Apps kann ich nicht auf die SD-Karte schieben.
    Dazu fehlt mir die Berechtigung. Von daher denke ich brauche ich ein Root.

    Meine Frage dazu:
    kann ich das mit einem DualSimPhone überhaupt machen?
    Und vor allem (ich bin in so Sachen ein echter Anfänger) wie bekomme ich das einigermassen einfach und auch sicher (Backup??) hin?

    Für Tipps und Hilfen bin ich jetzt schonmal sehr dankbar.

    lg ruebezahl:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen