1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xt720 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von baring123, 24.11.2010.

  1. baring123, 24.11.2010 #1
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Mahlzeit,

    seit einigen Tagen hängt sich mein 720er mehrmals am Tag weg....
    Entweder während ich bediene, geht plötzlich nix mehr oder auch, wenn es im Standby auf dem Tisch liegt. Ich will es benutzen und plötzlich geht dann nichts, auch kein aus- oder einschalten.
    Es hilft nur Deckel auf und Akku raus.
    Ab und zu ist das ja kein Problem aber mehrmals täglich nervt es langsam....
    Weiß jemand, wo ich suchen muss?
    Habe apps2sd schon einige Wochen drauf, lief bis jetzt immer gut...
     
  2. Ranrick, 24.11.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    kann mehrere Dinge sein.
    1. SD Card könnte den einen oder anderen Fehler haben.
    2. Da is einfach der Wurm drin in deinem XT720. Wird Zeit, dass du das Ding flashst und nochmal alles neu aufsetzt.
    3. Du hast eine App drauf, die einfach nicht korrekt läuft und deshalb dein XT720 zum Abstürzen bringt.
     
  3. Atari060, 26.11.2010 #3
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Es könnte eventuell an installierter Software liegen... Mit "Sicherungskopien" kommerzieller Software soll es diesbezüglich manchmal Probleme geben... Nur mal so als Tip ;)
     
  4. FredEff, 16.12.2010 #4
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    @baring123

    Hat sich das Problem erledigt? Mein XT720 ist letzte Woche ständig "weggetreten" - gestern hab' ich USB-Debugging ausgeschalten und seit dem läuft es wieder stabil. Mich wunderts nur, da das Debugging schon seit Wochen drin war... (wg. Easy Tether).
     
  5. baring123, 16.12.2010 #5
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    hat sich erledigt....
    hab´s neu geflasht und apps2sd, jit usw. neu installiert.
    nu ist ruhe...

    dem eigentlichen Problem bin ich damit natürlich leider nicht auf die Spur gekommen...
     
  6. FredEff, 16.12.2010 #6
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    hmm; dann werd' ich mal schauen, was passiert, wenn ich das Debugging wieder einschalte...
     

Diese Seite empfehlen