XT800 Dump

Er ist auch drin, da ich schon ein auseinander gebautes Milestone gesehen und erklären lassen hab. Ist von TI ;)
 
Warum baut man den ein, um ihn dann deaktiviert zu lassen:confused::confused::confused:
 
ist genau das gleiche wie: warum signiert Motorola den bootloader setzt aber auf ein open source OS.
 
Der FM Chip gehört zum Qualcomm bausatz, "ablöten" würde mehr kosten lol
 
aber dann koennen die den FM reciver aktivieren wenn der schon dabei ist
 
IrealiTY schrieb:
Der FM Chip gehört zum Qualcomm bausatz, "ablöten" würde mehr kosten lol

:D
Also ich hab meinen abgemacht, was soll ich auch damit ;)
 
Hmmm, ob ich einfach die FMRadio.apk in mein System/app pushe? Würd wohl nix bringen oder ? :)
 
probiers aus und sag bescheid obs geht
 
Nö das wird zu 99,99999% nichts bringen
 
Lässt sich nicht einmal starten, sofort ein Force Close! Schade :(
 
Nö bringt nichts. auch das Kopieren der Libs usw. bringt FMRadio nicht zum starten
Wie es aussieht ist der Treiber im Kernel und nicht als Modul ladbar. Also könenn wir den Treiber nicht aktivieren, da unser Kernel wohl diesen Treiber nicht beinhaltet

Gruß
Martin
 
Okay, wer hat ein bisschen Freizeit und knackt den Bootloader und fügt den Treiber im Kernel hinzu? Freiwillige vor! ;)
 
TheAlmighty- schrieb:
Okay, wer hat ein bisschen Freizeit und knackt den Bootloader und fügt den Treiber im Kernel hinzu? Freiwillige vor! ;)

:rolleyes:
 
Probiert nicht einfach alles aus. Ich habe jetzt erst einmal ein Problem mit meinem Stein. Es startet nicht mehr.
 
Durch das installieren einer App? Im Leben net...
 
Aber ganz sischer dat.
Es war die App TableTop.apk
Habe diese im Recovery gelöscht und das Teil funktioniert wieder

Gruß
Martin
 
Sowas kann durchaus passiere, da die apps im /system/app beim start gebootet werden können, und wenn eine App dies tut und nicht kompatibel ist -> Semi brick
 
Und für was ist die App wenn sie den Start verhindert?
 

Ähnliche Themen

emx_o
  • emx_o
Antworten
4
Aufrufe
1.542
he_stheone64
he_stheone64
S
Antworten
3
Aufrufe
1.862
Wicki
Wicki
fegerman
  • fegerman
Antworten
8
Aufrufe
863
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten