XT800 Dump

Stand doch da:
TableTop.apk
 
Finntroll82 schrieb:
Und für was ist die App wenn sie den Start verhindert?
Wenn eine App die nicht für das System bestimmt ist, gewaltsam auf das Gerät gespielt wird, so kann es schon zu Problemen führen. Obwohl das ein Spiel ist, wie ich nachlesen konnte.
Aber egal es geht ja wieder und bis zum erscheinen der Original 2.1 OTA O2 kann ich ja noch ein bissel spielen.
Solange man noch immer die Möglichkeit hat, das System wieder zum Starten zu bekommen ist es ja egal
 
Das Notes Widget vom XT800 läuft 1a.
 

Anhänge

  • NotesWidget.apk
    102,4 KB · Aufrufe: 121
  • CAP201003282357.jpg
    CAP201003282357.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 183
jo das benutze ich auch :)
Aber ich finde es "minimal " zu groß
 
Hm schade, interessante Sachen wie Message Widget oder Status Widget gehen nicht
 

Ähnliche Themen

emx_o
  • emx_o
Antworten
4
Aufrufe
1.545
he_stheone64
he_stheone64
S
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Wicki
Wicki
fegerman
  • fegerman
Antworten
8
Aufrufe
867
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten