xtc clip, axe box, micro box

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von nanni2203, 10.01.2012.

  1. nanni2203, 10.01.2012 #1
    nanni2203

    nanni2203 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hallo leute
    also ich habe jetzt die letzen nächte nur damit verbracht dass ich mein htc desire s was natürlich hboot 2 hat downgrade und dann s-off setze. ja und irgendwann bin ich über die ganzen tollen boxen gestoßen. warum habe ich dass nicht früher gefunden. sollte ja mit den boxen alles super gehen was ich so gelesen habe. deswegen würde ich gerne eure erfahrungen hören diesbezüglich. natürlich was für mich wichtig wäre im zusammenhang auch mit hboot 2
    habe nämlich noch ein htc desire s vor mir liegen was bearbeitet gehört. jetzt stellt sich für mich die frage ob mich mir nicht so ein teil zulegen soll.
    wäre auch super wenn ihr sagen würdet wo ihr gekauft habt. habe mir schon einige china-seiten usw. angesehen wo man das kaufen kann. aber erfahrung ist halt immer besser zu hören als eine HP zu lesen vorm kauf
    danke
     
  2. Al-Capone, 10.01.2012 #2
    Al-Capone

    Al-Capone Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also ich würds nicht unbedingt damit machen, da du dann nicht mehr auf S-ON wechseln kannst => ist nicht sonderlich toll wenn du auf einmal dein Desire einschicken must.

    Hast dir die ganzen Anleitungen im Forum mal angeschaut?
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...t-downgrade-von-2-00-0002-zu-0-98-0000-a.html
    Mein Kumpel hatte auch ein Desire S und nach einem Update hatte er den HBoot 2... gehabt. Hab für ihn dann den Downgrade nach der oberen Anleitung gemacht und es hat auch wunderbar funktioniert!
     
  3. nanni2203, 10.01.2012 #3
    nanni2203

    nanni2203 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    @al-capone ja danke die anleitung habe ich durchgemacht. habe es ja auf meinem handy schon zum laufen gebraucht. dachte mir nur weil ich ein zweites machen muß dass ich mit so einer box einfach ruck zuck das fertig habe.
    wirklich ich dachte damit kommt man auch retour zu s-on mit wenig klick???
     
  4. Al-Capone, 11.01.2012 #4
    Al-Capone

    Al-Capone Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Sorry nanni, habs überlesen, dass du es schon mal gemacht hast.
    Dass man nicht mehr auf S-ON wechseln kann hab ich in einigen Beiträgen gelesen, aber weiß nicht mehr genau wo das steht.
    Bevor es die Anleitungen gab wollt ich selbst S-OFF mit einer der Boxen machen, dann hat mich aber die Sache mit S-ON abgeschreckt und ich hab auf die Anleitungen gewartet.
    Keine Ahnung, ob es immer noch so ist, dass man nicht mehr auf S-ON wechseln kann, aber zumindest hab ich es paar mal gelesen, dass es nicht geht.
     
  5. Harris, 11.01.2012 #5
    Harris

    Harris Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    ich muss Al-Capone Recht geben! Und wenn du es schon einmal gemacht hast, ist es beim zweiten Versuch auch viel einfacher! ;)

    Mal davon abgesehen, was diese Boxen kosten!
     

Diese Seite empfehlen