Xtrons Autoradio: Permanentes Standby aktivieren

G

gkkw23

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde

Hab mir vor ein paar Tagen einen xtrons mit Android 4.4 geholt. Bin eigentlich voll zufrieden damit nur was mich stört ist das er immer wieder neu hochfährt wenn ich die Zündung ausschalte. Ich kann im Menü umstellen das er 1 Stunde im Standby bleibt. Möchte aber das er immer im Standby bleibt wenn ich ihm die Zündung ausschalte. Kann mir da jemand helfen. Der Radio ist in einem Golf 6.
 
Erst mal herzlich Willkommen hier im AH Forum gkkw23 :thumbup:
Von welchen Hersteller ist das Handy?
Ok, sehe gerade es ist ein Autoradio. Ich hab es nicht bei unseren Geräten gefunden,
oder übersehen.
Hier ist der Vorstellungsbereich, also Hilfe ist da eher nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe, gkkw23!
Ich schubs deinen Beitrag mal in die Autoradio-Ecke. Viel Erfolg bei Lösen des Problems und viel Spaß im Forum!
PS: Habe mir noch erlaubt deine Überschrift etwas anzupassen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
24
Aufrufe
271
MrMcFly
M
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
224
Bushido1992
Bushido1992
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
313
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten