1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xvc aus BS

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von xvc66, 06.05.2012.

  1. xvc66, 06.05.2012 #1
    xvc66

    xvc66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Guten Morgen,

    ich bin xvc aus BS und sowohl neu im Forum als auch in der Materie Android/Smartphone.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Galaxy 3 gekauft und bin immer noch im Kennenlern-Modus. :drool: Hab auch schon die ersten Threads gefunden, die mir interessante Fragen beantwortet haben auf die ich sicher noch zu sprechen gekommen wäre. :)

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass aus manchen Antworten eine dermaßen geballte Ladung Fachwissen spricht für das alleine ich vermtl. erstmal einen Lehrgang bräuchte

    ("Da bringt dir das overglocken der CPU auch nix...wenn die GPU scheißeist, dann ist sie scheiße"; "Der Cache enthält unteranderem in Maschinencode umgewandelte Versionen aller Apps, die ja im apk File als sogenannter "Intermediate Code" vorliegen und dann beim ersten Start von der Dalvic Virtual Machine passend für die jeweilige CPU kompiliert und für schnelleres Laden im Dalvic Cache abgelegt werden." :scared: :confused: ).

    Gibt es Vorwissen dass ich dringend brauche und das ich mir hier irgendwo aneignen kann? :D

    Beste Grüße,

    ... achja, im realen Leben heiße ich

    Holger :)
     
  2. Arcelor, 06.05.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    xvc66 bedankt sich.
  3. xvc66, 07.05.2012 #3
    xvc66

    xvc66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2012
    hallo arcelor,

    danke für deinen tipp. werd mich da mal durchrackern. :D

    lg, holger
     
  4. Arcelor, 07.05.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und scheue dich nicht neue Threads zu eröffnen, falls es nicht schon vorhandene zu Deinen Themen gibt. :)
     

Diese Seite empfehlen