[ XWKE7 ] Dreiteilige Original Firmware .DBT

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi,

wo bekomme ich denn die xwke7.dbt dreiteilige rar Datei denn her? Multiupload funktioniert nicht mehr und die Suche hat nichts ausgespuckt. Thx!
 
und alle zufrieden ? wie läuft sie,was ist besser geworden ?
 
cybertron (Fortgeschrittenes Mitglied) ...sollte wissen, dass die KE7 "
asbachlo.jpg
" ist ... ;)

Verbessert wurde demnach daran, dass unlängst die Nachfolger FW XLA4 für DBT released wurde :D


MfG

Nightly
 
beim entpacken frägt es nach nem passwort.. bei der 3part ke7??
 
deluxelike .. "ES" will schlichtweg ein: nightly@ghostworker :D
 
Gibt es die FW auch als einteilige Version?
 

Anhänge

  • SC20110722-221115_Telefoninfo_Stock.jpeg
    SC20110722-221115_Telefoninfo_Stock.jpeg
    43,1 KB · Aufrufe: 1.195
Hi pro.aggro,

I9100XWKE7 DBT (1 part) : I9100XWKE7
I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7

I9100XWKE7/I9100XXKE4

...könnte ich dir anbieten; gleiche das mal bitte genau mit deiner FW ab :)
Die KE7 gabs aber auch als I9100XWKE7/MultiXEUKD1und zudem (mit mehr oder weniger dominanten Brandings versehen) von diversen Providern in ähnlicher/gleicher Konstellation :)

... deswegen: double check bitte deine FW :)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deadboy, alois und pro.aggro
Danke dir. Werd mal gucken, aber die "normale" DBT müsste richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nightly köntest du mir das Kenwort verraten ,
Brauche es Dringend
MfG
 
nightly@ghostworker
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak und alois
...schon OK, pro.aggro :)

Viel Spaß damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak und Simuur95
hab schon ne flut an infos hier sammeln können, muss sie jetzt nur noch irgendwie sortieren :)

frage:
so, habe die einteilige datei nun auf meinem rechner, wie kommt die dann aufs handy?
etwa in nem zip ordner werfen damit das handy was anfangen kann damit?

mfg
 
Mit Odin flashen. Guck bitte in den Bereich mit den Anleitungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das problem lag wo anders, ich hatte kein programm, welches rar.files entpackt.... mann wirds jetzt hell :scared:

ich sags fast immer, löse nie ein problem mit der denkweise, mit der es entstanden ist :winki:
 
Hi,
wo erhalte ich diese firmware?? Suche schon den halben tag, nirgendwo zu finden. möchte mein vodafone branding entfernen. mit den einteiligen firmwares bekomme ich es nicht ganz weg.
danke für eure hilfe
 
hab bis jetzt mit
I9100XWKl4
I9100XWLA4
geflasht ohne erfolg.
wenn ich *#272*IMEI# eintippe ist nur vd2 wählbar.
ist es nur möglich mit der dreiteiligen firmware das branding komplett zu löschen??
danke
 
Schau halt mal bei den Anleitungen rein.
Glaub, da findest du auch ein Sticky-Thread zum debranden.
Die Suchfunktion funktioniert dazu hervorragend.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.717
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.862
Soxes
S
G
Antworten
15
Aufrufe
2.335
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten