XWLSD, XWLSW welche nehmen?

V

Vivo67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling in Sachen rooten und flashen, aber ich habe es mit den Anleitungen hier schon geschafft. Aber je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr Fragen tauchen auf.
Kernel: JB 4.1.2 FW: XWLSD
Wenn ich nun mein S2 flashen will, sollte ich die XWLSD oder kann ich die XWLSW benutzen oder gibt es eine neuere FW?
Sollte ich eine einteilige oder dreiteilige FW benutzen?
Desweiteren hätte ich später mal vor einen Mod KitKat oder vielleicht Lollipop (AOSP oder CM) zu installieren. Welche Mods die stabil laufen und keinen übermäßigen optischen Schnickschnack haben gibt es hierfür?
Danke!
 
Hallo Vivo67, willkommen im Forum.
Wenn Orginal Samsung 4.1.2 dann nicht die XWLSD hat zu viele Bugs. Die Polnische oder Spanische sind später erschienen und Bug bereinigt. Und KitKat 4.4x sowie auch Lollipop 5.x sind keine Mod's sondern neue Android Versionen.

Gruß Nick
 
Ich wollte mein S2 nun wieder in den Originalzustand bringen und hab die neuste DBT Firmware mir rausgesucht die sammobile zu bieten hatte. Kann ich die denn flashen?
0deeeb83534c081ac0b9c3fe5e619366.jpg
 
Warum nur wollen alle die XWLSD? Sicher weil als letztes deutsches angeboten wird. Obwohl alle EU-Sprachen in den FW für den Europäischen Markt enthalten sind. In der zB finnischen ist auch deutsch drin.

Gruß Nick Knight
 
Hallo Nick, Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile einige Roms ausprobiert, bin aber am Schluß doch wieder bei der XWLSD gelandet. Nachdem ich nun auch lange über die Mods (CM11, AOSP etc.. ) gelesen habe, bleibe ich wohl aus Stabilitätsgründen bei der Stock.
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
101
Aufrufe
45.373
Laluhna
L
TheZero
Antworten
1.128
Aufrufe
335.269
Drielander
Drielander
F
  • foxfighter
Antworten
11
Aufrufe
2.528
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten