1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xxjpf mit telering

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von daburak123, 19.01.2011.

  1. daburak123, 19.01.2011 #1
    daburak123

    daburak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo, ich habe ein problem

    und zwar möchte ich die xxpjf auf mein handy flashen, nur besteht dabei das problem, ob es bei einem telering handy funzt.. Ich hätt gern ne klipp und klare antwort darüber ob ich angerufen werdn kann und internetempfang habe, sobald ich es raufgeflashed habe.. Danke im voraus
     
  2. s3th.g3ck9, 19.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Klar geht das. Wieso zweifelst du?

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. daburak123, 19.01.2011 #3
    daburak123

    daburak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hatte mal jp9 geflasht.. Alles wurde gelöscht. Prozess beenden blabla.. Und bei manchen gibts keine verbindung.. Lohnt es sich es jetzt raufzuflashen?
     
    Autonatik bedankt sich.
  4. austrian_crusader, 19.01.2011 #4
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    also auf meinem (telering) g3 funzt es super... nur internet musst du manuell einstellen da das branding ja nicht mehr da ist und die einstellungen im branding enthalten sind

    einstellungen -> drahtlos und netzwerk -> mobile netzwerke -> zugangspunktnamen
    menütaste (links) -> neue apn

    folgendes:

    Name: tele.ring web
    APN: web
    Proxy: Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Benutzername: web@telering.at
    Passwort: web
    Server: Nicht festgelegt
    MMSC: Nicht festgelegt
    MMS-Proxy: Nicht festgelegt
    MMS-Port: Nicht festgelegt
    MCC: 232
    MNC: 07
    Authentifizierunstyp: pap
    APN-Typ: internet ​
    für mms:

    Name: tele.ring mms
    apn: mms
    proxy: nichts
    port: nichts
    benutzername: wap@telering.at
    passwort: wap
    server: nichts
    mmsc: http://relay.mms.telering.at
    mms proxy: 212.095.031.050
    mms port: 80
    mcc: 232
    mnc: 07
    authentifizierungstyp: pap
    apn typ mms
     
    daburak123 und Pedilix haben sich bedankt.
  5. daburak123, 19.01.2011 #5
    daburak123

    daburak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Vielen vielen dank auf so eine antwort hatte ich gewartet danke! sagt mal gibt es ein vid wo gezeigt wird wie man xxjof raufflashd? Mit erklärungen klappt es bei mir nicht so.. Da es auch diesmal anderster geflashed wird..
     
  6. s3th.g3ck9, 19.01.2011 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Anders geflasht? Immer noch mit odin. Meinst bezüglich one package? Im jpf thread steht ausführlich welche datei wo geöffnet werden muss. Und lass die boot datei weg.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  7. austrian_crusader, 19.01.2011 #7
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    durfte das ganze letztes mal grad jemandem erklären... is ziemlich viel zum schreiben ^^

    -und wenn das vorhin geholfen hat bitte danke klicken ^^-
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    daburak123 bedankt sich.
  8. daburak123, 19.01.2011 #8
    daburak123

    daburak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Werde ich erst am freitag machen, da mir der internet zugang während der woche nur mit dem handy gewährt ist. Ich.möchte mich bei euch beiden herzlich bedanken, speziell bei dir austrian crusader danke für di pn
     
  9. austrian_crusader, 19.01.2011 #9
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ^^ bitte
    immer wieder gerne
    man hilft wo man kann denn man wird hier schließlich auch geholfen ^^

    bitte einfach unter meinem beitrag mit den einstellungen fürs i-net auf daumen hoch drücken sobald es geht ^^ damit ich auch weiß obs funktioniert hat; ansonsten einfach nochmal nachfragen ^^
     
  10. daburak123, 19.01.2011 #10
    daburak123

    daburak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Alles klar danke nochmal ^^
     
  11. FadeFX, 20.01.2011 #11
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Einfacher gehts mit Apn-Backup and Restore, das benötigt zwar root, aber dafür braucht man sich um Apn Einstellungen keine Gedanken mehr zu machen.
     
  12. austrian_crusader, 20.01.2011 #12
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    naja wenn er rooten will ^^
     

Diese Seite empfehlen