xxjpf mit telering

D

daburak123

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein problem

und zwar möchte ich die xxpjf auf mein handy flashen, nur besteht dabei das problem, ob es bei einem telering handy funzt.. Ich hätt gern ne klipp und klare antwort darüber ob ich angerufen werdn kann und internetempfang habe, sobald ich es raufgeflashed habe.. Danke im voraus
 
Klar geht das. Wieso zweifelst du?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hatte mal jp9 geflasht.. Alles wurde gelöscht. Prozess beenden blabla.. Und bei manchen gibts keine verbindung.. Lohnt es sich es jetzt raufzuflashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
also auf meinem (telering) g3 funzt es super... nur internet musst du manuell einstellen da das branding ja nicht mehr da ist und die einstellungen im branding enthalten sind

einstellungen -> drahtlos und netzwerk -> mobile netzwerke -> zugangspunktnamen
menütaste (links) -> neue apn

folgendes:

Name: tele.ring web
APN: web
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: web@telering.at
Passwort: web
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 232
MNC: 07
Authentifizierunstyp: pap
APN-Typ: internet​
für mms:

Name: tele.ring mms
apn: mms
proxy: nichts
port: nichts
benutzername: wap@telering.at
passwort: wap
server: nichts
mmsc: http://relay.mms.telering.at
mms proxy: 212.095.031.050
mms port: 80
mcc: 232
mnc: 07
authentifizierungstyp: pap
apn typ mms
 
  • Danke
Reaktionen: daburak123 und Pedilix
Vielen vielen dank auf so eine antwort hatte ich gewartet danke! sagt mal gibt es ein vid wo gezeigt wird wie man xxjof raufflashd? Mit erklärungen klappt es bei mir nicht so.. Da es auch diesmal anderster geflashed wird..
 
Anders geflasht? Immer noch mit odin. Meinst bezüglich one package? Im jpf thread steht ausführlich welche datei wo geöffnet werden muss. Und lass die boot datei weg.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
durfte das ganze letztes mal grad jemandem erklären... is ziemlich viel zum schreiben ^^

-und wenn das vorhin geholfen hat bitte danke klicken ^^-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daburak123
Werde ich erst am freitag machen, da mir der internet zugang während der woche nur mit dem handy gewährt ist. Ich.möchte mich bei euch beiden herzlich bedanken, speziell bei dir austrian crusader danke für di pn
 
^^ bitte
immer wieder gerne
man hilft wo man kann denn man wird hier schließlich auch geholfen ^^

bitte einfach unter meinem beitrag mit den einstellungen fürs i-net auf daumen hoch drücken sobald es geht ^^ damit ich auch weiß obs funktioniert hat; ansonsten einfach nochmal nachfragen ^^
 
Alles klar danke nochmal ^^
 
Einfacher gehts mit Apn-Backup and Restore, das benötigt zwar root, aber dafür braucht man sich um Apn Einstellungen keine Gedanken mehr zu machen.
 
naja wenn er rooten will ^^
 

Ähnliche Themen

EternalFame
  • EternalFame
Antworten
5
Aufrufe
1.430
EternalFame
EternalFame
H
Antworten
34
Aufrufe
5.723
hermez
H
C
  • caspar64
Antworten
9
Aufrufe
1.956
caspar64
C
Zurück
Oben Unten