XXJPK 2.2 FroYo leaked

Bei mir sind es auch 219 mit der JPK mit OCLF
 
Ebenfalls 219 mit jpk...

Hab glaub ich ein anderes Problem entdeckt... könnte das mal wer testen?

Wenn ich bei der Kamera als Speicherort die Speicherkarte und nicht das Telefon angebe, dann seh ich die aufgenommenen Bilder und Videos nicht in der Gallerie.
Kann das wer nachvollziehen?
 
sind glaub ich erst nach dem nächsten medienscan vorhanden.
 
Luigi_Tirol schrieb:
sind glaub ich erst nach dem nächsten medienscan vorhanden.

kann ich den von Hand starten? Denn neustarten tu ich mein SGS nur alle paar Wochen, bzw. nach dem Flashen, aber sonst nie...
 
Geht auch mit extended controls.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
eigentlich soll doch JPK schon freigeschaltet sein...

cybertron schrieb:

ändert mal in der build.prop mit "sgs tools" in dem eintrag "ro.build.fingerprint" JPK in JPH umändern, den rest kannste lassen.

Dann solltet ihr auch ~260+ finden :)

sagt mal bescheid obs klappt!
 
ich hatte eine JPK mit root drauf, dann per Odin auf JF3 und anschließend mit Kies auf JM1. Die konnte ich schon nach zwei Tagen nicht mehr ertragen, also habe ich die JPK wieder mit Odin geflasht.

Jetzt meine Frage: ist das normal, dass beim Kernel root@.... steht? Ich habe noch gar nichts gerootet! Sind das noch Überreste vom letzten mal? Wie kann ich eine extrem Roberto Blanko Firmware flashen, wo alles 100% im Originalzustand ist?
 
Habe das nun mal gemacht. Direkt nach der Änderung nen neustart gemacht und dann sofort im Market nach 'documents' gesucht. Vor der Änderung waren es 165 und jetzt sind es 219 Ergebnisse gewesen. Bringt also doch etwas.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mercury schrieb:
Geht auch mit extended controls.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann man sich auch als shell command als shortcut auf den desktop legen
 
Geht auch mit extended controls.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann man sich auch als shell command als shortcut auf den desktop legen

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst das als widget auf dem homescreen haben und durch drücken wird dann die sd karte neu eingelesen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oder Widgetsoid, sieht fast genau so aus wie das originale Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
hallo.
Bin hier neu im Forum und habe so gut wie keine Ahnung von allem......
also ich habe mir vor 3 Monaten ein Samsung i9000 gekauft und wollte unbedingt den Flash Player 10.1 haben um filme und etc. zu gucken und dann habe ich so eine Seite entdeckt von stand mit odin Flashen auf 2.2 war dann so dumm und habe es dann auch gemacht doch habe ich eines vergessen in der Seite hatte der Typ auch ein Galaxy s und bei ihn war dieses Menü wenn man Verschiedene knöpfe betätigt in Geld und bei mir in blau und ganz anderes sah es aus ich habe dann einfach auf irgendetwas geklickt und dann gestartet es ging an alles war ok so irgendwann blieb mein Handy einfach hängen und spiele sind einfach abgestützt Internet gibt manchmal voll Langsamm oder auch garnicht und wenn ich aus dem Menü raus will kommt immer nach dem schließen des menü kurz für ca. 1 Sekunde Schwarzes flackern also schwatzen Display so ganz kurz und dann habe ich diesen Monat gelesen das man den jetzt über Kies runterladen kann und wollte es dann auch machen vorher wo ich es versucht habe stand da ihr Handy ist im neusten stand jetzt steht da für ihr Handy gibt es keinen update! ich hatte davor dieses JM1..
Ich bitte euch mir zu helfen da ich nicht mehr weiterweiß bitte ich war so blöd mann was habe ich da gemacht das höre ich schön Mitlerweile ich bitte euch nochmals mir zu helfen...

dank im Voraus

Lg Topal
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.957
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten