1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XXJPK Froyo - root & lagfix...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mymomo, 25.09.2010.

  1. mymomo, 25.09.2010 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    moin auch!

    ich komme gerade irgendwie nicht weiter... ich sollte gleich sagen: ich habe mein gerät erst seit 3 tagen und konnte mich bislang auch noch nicht so intensiv damit beschäftigen, wie ich es gern wollte...

    bis heute morgen hatte ich das gerät auch noch (bis auf einige apps) ziemlich im werkszustand... nun habe ich mich heute morgen mal rangemacht um die neuste firmware aufzuspielen, die es hier gibt:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ng-galaxy-s/46190-xxjpk-2-2-froyo-leaked.html

    das klappte auch soweit ganz gut...

    nun wollte ich mich an den lagfix (voodoo) machen, wozu ich ja (wenn ich es nicht missverstanden habe) root brauche...
    wenn ich nun richtig informiert bin, brauche ich dafür root...

    nun habe ich schon diverse update.zip ausprobiert, doch die werden immer per fehlermeldung abgeblockt:

    E:signature verification failed

    woran liegt das? da bin ich leider noch nicht hintergestiegen...
    wäre nett, wenn mir wer helfen könnte...
     
  2. D3Lt4, 25.09.2010 #2
    D3Lt4

    D3Lt4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2010
    mafiacccp bedankt sich.
  3. mymomo, 25.09.2010 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    dickes danke... ich probier es mal ;o)
     
  4. webclonei, 25.09.2010 #4
    webclonei

    webclonei Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
  5. spline, 25.09.2010 #5
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Derzeit ist voodoo nur für Eclair (2.1).
     
  6. free-eagle, 25.09.2010 #6
    free-eagle

    free-eagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.03.2009
    ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt sicher Schläge bekomm, ich habe keine Ahnung für ein Lagfix bei der JPH oder JPK gut sein soll.
    Die laufen lag frei...
     
  7. MrLeo, 25.09.2010 #7
    MrLeo

    MrLeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen...
     
  8. jay92, 25.09.2010 #8
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2010
    ich finde den lagfix bei der JPK unnötig aber bei der JPH mit lagfix lief es erst reibungslos...
     
  9. coolmax, 25.09.2010 #9
    coolmax

    coolmax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Ich habs auch versucht ohne lagfix mit der JPK, vorher hatte ich die JM8 mit vodoo drauf.
    Das war eine wahre Freude, alles lief wie man es sich vorstellt, allerdings hatte ich den LauncherPro drauf.
    Jetzt die JPK und ohne lagfix mit LauncherPro war eine Qual, es kam mir vor wie mein HTC Magic mit Super Froyo. Sicher es hat funktioniert aber bei weiten nicht so schnell und flüssig wie die JM8.
    OCLF hat das JPK Froyo schneller und flüssiger gemacht.
     
  10. mymomo, 25.09.2010 #10
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    hab die installation hinbekommen - danke^^

    frage aber noch, jetzt wo ich es so lese: was issn der LauncherPro? was macht der?
     
  11. Ephur, 26.09.2010 #11
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2010
  12. coolmax, 26.09.2010 #12
    coolmax

    coolmax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Na du mußt doch erstmal dir das Paket runterladen, die beinhaltet die Dateien die du dafür brauchst und halte dich einfach an diese Anleitung, dann Funktioniert das auch.
    Das sind die Kernel die dir Root Rechte geben.
     
  13. winne, 26.09.2010 #13
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    mystery007 bedankt sich.
  14. Ephur, 26.09.2010 #14
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2010
    hey,
    ok danke für die antworten, hatte einfach die datein noch nichg eladen und dachte müsste die dateien aus dem jpk flashvorgang nehmen.

    danke!

    gruß
     
  15. GalaxyKeks, 26.09.2010 #15
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    video

    beim suchen findet man sicherlich auch etwas ;)
     
  16. CMcRae, 27.09.2010 #16
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @ Winne

    seit wann hast du ein SGS??
     
  17. jay92, 27.09.2010 #17
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
  18. winne, 27.09.2010 #18
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Man muss sich doch alles mal anschauen, sonst ist man irgendwann von gestern. Werds aber wahrscheinlich nicht behalten. ;-)
     
  19. MrBusiness, 27.09.2010 #19
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nur als kurze Frage: Hat noch jemand Probleme mit der JPK angerufen zu werden. Also ich kann einwandfrei selbst jemanden anrufen. Bei eingehendem Anruf blitz aber nur für ne halbe Sekunde der Anruf Screen rein, dann kommt Vibration (wie bei Force close, nur es steht da nichts von Force Close) ...
     
  20. winne, 27.09.2010 #20
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Also bisher kann ich das nicht bestätigen, waren aber auch erst ne handvoll Anrufe. ;)

    Was mich aber stört, das der Screen (LP) bei Rückkehr aus irgendwelchen Programmen sporadisch mal nen paar Sekunden braucht um sich aufzubauen. Das hatte ich selbst beim G1 mit 2.1 nicht mehr. Der Speicher des Galaxy sollte das aber eigentlich hergeben. Gerade eben auch beim entsperren des Homescreen. :confused: (JPK+root+OCLF2.1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010

Diese Seite empfehlen