XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkt eiwandfrei. Hab gerade das sgs meiner Frau upgedate. Mal als test bevor meines drankommt ;-) aber es läuft sehr flüssig und um einiges schneller als vorher.
 
Das war klug von dir - erst das von der Frau :)))) und dann das von Dir - hauptsache es hat funktioniert

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
UltraChaos schrieb:
funkt eiwandfrei. Hab gerade das sgs meiner Frau upgedate. Mal als test bevor meines drankommt ;-) aber es läuft sehr flüssig und um einiges schneller als vorher.

hahahaha der war echt gut....

das nenne ich mal richtig gut. :thumbsup:
 
haha, hab jetzt meins mittlerweile auch upgedated, aber was komisch is das sie den neuen market hat und ich nicht. Woran kann das liegen?

edit: hab in mir gerade gezogen, jetzt hsb ich ihn auch. :)

Gute Nacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der alte markt wär e besser gewesen, aber den neuen hättest sowieso zwangsmässig bekommen.
 
stimmt der alte ist mir sympathischer gewesen. Aber das merkt mann dann ja erst wenn mans schon hat :)
 
Moin,
hab mir auch den alten Markt wieder geholt...:)
 
Hallo,
JPX läuft soweit ganz gut. Allerdings kann man schon fast im Minutentakt sehen, wie der Akku leergenudelt wird! Hab mal unter SGS Tools geschaut und bemerkt, dass der Galerie Bug anscheinend nicht behoben wurde:
 

Anhänge

  • snap20101219_114739.png
    snap20101219_114739.png
    9,2 KB · Aufrufe: 373
Moin,
bei mir ist der Balken (Gallery) etwa nur halb so lang???
Akkuverbrauch hält sich auch in Grenzen, weniger als mit der JPU
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
JPX läuft soweit ganz gut. Allerdings kann man schon fast im Minutentakt sehen, wie der Akku leergenudelt wird! Hab mal unter SGS Tools geschaut und bemerkt, dass der Galerie Bug anscheinend nicht behoben wurde:


Gabs da nicht irgendwie die Möglichkeit eine andre Galerie APK zu installieren, die das Problem nicht hatte?
 
SGS-Tools..:)
 
....also ich bekomme den Update per Kies nicht angeboten. Scheinbar falscher ProductCode bei mir. :confused:
 
Moin,
mal etwas OT aber wichtig!!!!
Eben spiele ich auf mein altes MAGIC (nutzt meine Freundin) per OTA das Update auf 2.2.1 auf.
Da tut sich also was.....:)

edit: um aus dem OT raus zu kommen: ist aber eigentlich ein Unding, dass das "Uralt Magic" das offizielle 2.2.1 eher bekommt, als das HighEnd SGS, oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:

Ja aber das führt dann dazu das man kein hintergrund bild mehr für den lockscreen einstellen kann... Das setzt anscheinend das vorhanden sein der original galerie voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen
ich hab gestern erfolgreich von jpo nach jpx via Registry hack geupdatet aber wenn ich jetzt das handy mit kies verbinde bekomme ich die selbe firmware angeboten warum ist es so?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
mal etwas OT aber wichtig!!!!
Eben spiele ich auf mein altes MAGIC (nutzt meine Freundin) per OTA das Update auf 2.2.1 auf.
Da tut sich also was.....:)

Jau habs auch als zweithandy, läuft nach nem Wipe richtig gut mit ein paar Gingerbread Elementen :razz:
 
Ist das schon verfügbar? habe ein gerät von Amazon und gerade 2.2 drauf, aber habe bei vielen threads gelesen dass 2.2.1 auch schon gibt. kann ichs per kies updaten?
 
presseonkel schrieb:

Ja schon, hab´s sie ja auch ausgetauscht, aber trotzdem dumm, dass dieser Bug mit dem Update nicht behoben wurde :confused2:
 
Thombor schrieb:
Ja aber das führt dann dazu das man kein hintergrund bild mehr für den lockscreen einstellen kann... Das setzt anscheinend das vorhanden sein der original galerie voraus...

Vielleicht kommt daher der "Gallerie-Bug"? Also dass Sensordaten benutzt werden weil die Galerie für den Lockscreen gebraucht wird!?

mfg TommyB
 
presseonkel schrieb:
edit: um aus dem OT raus zu kommen: ist aber eigentlich ein Unding, dass das "Uralt Magic" das offizielle 2.2.1 eher bekommt, als das HighEnd SGS, oder????

echt ne Frechheit, nicht wahr ;D ... endlich ne offizielle FW auf dem Magic :)


Kann der Galerybug HW bedingt sein? gibts da verschiedene Revisionen vielleicht? Es gibt ja viele widersprüchliche Berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten