XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hier kommen meine Bugs:
  1. Nach dem Update via Odin waren sämtliche Einstellungen der Apps weg.
  2. Beautiful Widgets merkt sich keine Einstellungen mehr und ist damit unbrauchbar
  3. Pocket Informant merkt sich keine Einstellungen mehr
  4. Im Browser gibt es keinen Indikator mehr, der zeigt, wie lang eine Seite ist und wie weit ich bereits gescrollt habe
  5. Der Bug, daß von einem Drittprogramm (PI) erstellte Termine nicht synchronisiert werden, besteht immer noch
  6. Mein Telefon hat sich heute schon zweimal aufgehängt

Ansonsten ist es schon etwas schneller und es gibt ein paar neue Optionen. Die Version scheint aber noch nicht wirklich "final" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chenzo
und welche FW hattest du vorher oben?
 
hast wipe gemacht?
ich habe keinen wipe gebraucht. habe den aber damals als ich die jpo draufgespielt habe gemacht.
also jpo war einwandfrei drauf, dann habe ich noch den K9A draufgespielt und jetzt die JPX.
 
Laufen bei Dir die Beautiful Widgets und Pocket Informant?
 
die hab ich ncith drauf. hab das fancy widget.
habe als launcher den zeam und auch nicht den originalen.
 
Dann probier einfach mal Pocket Informant aus. Gibt´s im Market, kostet noch nichts, ist aber noch Beta. Dann eine Einstellung ändern im Programm, Programm beenden (über Taskmanager), neu starten. Wenn die Einstellungen dann noch da sind, mache ich einen Wipe. ;)
 
Seit dem Update (2.2.1) ist bei mir beim Empfang ein R oben (steht wsl für Roaming)

mein Mobiles Internet (nicht WLAN sondern 3G) funktioniert auch nicht mehr obwohl ich mir schon die Konfiguration drauf gespielt habe von meinem Mobilfunkbetreiber (BOB).

Wie bekomme ich das R weg und mein Mobiles-inet wieder zum laufen?

Vielen Dank.
 
pocket Informant hat durchwegs schlechte bewertungen, das spiele ich mir nicht auf mein systen, sorry.
bob läuft auch über roaming. ist eigentlich auch A1.
aktiviere einfach roaming und gut is. nur wennst ins ausland fährst musst es deaktivieren.
du musst auch die bob apn eingeben. daten gibts in google oder bei bob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay habe ich jetzt gemacht.

Aber wenn ich das WLAN ausschalte und mich mit dem Mobilen Inet verbinden will geht das nicht.

kommt immer "Keine Netzverbindung"
 
chenzo schrieb:
  1. Pocket Informant merkt sich keine Einstellungen mehr
  2. Der Bug, daß von einem Drittprogramm (PI) erstellte Termine nicht synchronisiert werden, besteht immer noch
Funktioniert bei mir beides mit der Beta 3 von PI unter der JPX.
 
leute bitte post 96
 
renmo schrieb:
pocket Informant hat durchwegs schlechte bewertungen, das spiele ich mir nicht auf mein systen, sorry.
Ist zwar nicht ganz richtig, trotzdem Danke.
 
Also ich bin bisher begeistert.
Seit heute mittag läuft die JPX nun.
Läuft ohne Lagfix flüssig
Habe über die JPO installiert mit Odin, alle Apps blieben erhalten.
Mal sehen was die Batterie macht nach dem ersten völligen laden.
Normalerweise hält sie bei mir nie länger als 12-14 Std. :)
Aber die JPU war ganz schlimm...da bin ich erst wieder zurück auf JPO.
Aber mit JPX scheint Samsung was Gutes gelungen zu sein
 
chenzo schrieb:
Was soll da stehen, was wichtig ist???
nachdem ich das update durchgeführt habe (von jpo zu jpx mit Registry hack) bietet mir kies immer noch jpx, wollte nur wissen warum?
 
iamgay schrieb:
Seit dem Update (2.2.1) ist bei mir beim Empfang ein R oben (steht wsl für Roaming)

mein Mobiles Internet (nicht WLAN sondern 3G) funktioniert auch nicht mehr obwohl ich mir schon die Konfiguration drauf gespielt habe von meinem Mobilfunkbetreiber (BOB).

Wie bekomme ich das R weg und mein Mobiles-inet wieder zum laufen?

Vielen Dank.


Wahrscheinlich musst du "Datenroaming" aktivieren.

APN Einstellungen mit denen es bei mir klappt:

DATENZUGANG (ANDROID AKTIVIERUNG)

- Name: bob.data
- APN: bob.at
- Proxy:
- Port:
- Nutzername: data@bob.at
- Passwort: ppp
- Server:
- MMSC:
- MMS-Proxy:
- MMS-Port:
- MCC: 232
- MNC: 11
- APN-Typ: leer

MMS EMPFANG

- Name: data.bob MMS
- APN: mms.bob.at
- Proxy: 194.48.124.7
- Port: 8001
- Nutzername: data@bob.at
- Passwort: ppp
- Server: Error
- MMSC: http://mmsc.bob.at
- MMS-Proxy: 194.48.124.7
- MMS-Port: 8001
- MCC: 232
- MNC: 11
- APN-Typ: mms
 
  • Danke
Reaktionen: iamgay
xam schrieb:
nachdem ich das update durchgeführt habe (von jpo zu jpx mit Registry hack) bietet mir kies immer noch jpx, wollte nur wissen warum?


Jupp...ist bei mir genauso.

Hat alles bestens geklappt (danke an dieser Stelle nochmal an den Onkel :D )

Aber sobald ich KIES starte wird mir die ganze Zeit JPX als Update angezeigt.

Kann das sonst noch jemand bestätigen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten