XXJVO, keine Gingerbread Tastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

nun endlich läuft mein Galaxy S wieder rund dank der JVO, doch fällt mir gerade auf das ich die Gingerbread Tastatur nicht aktivieren kann! Woran liegt das?

Firmware: 2.3.3 JVO
Baseband: I9000XXJVO
Buildnummer:GINGERBREAD.XXJVO
 
Ist bei keiner Stock Rom dabei. Such mal im Market nach Gingerbread Keyboard.
 
Achso, okay. Hatte vorher Darkys drauf! Danke. Hätte noch eine Frage die nicht zum Thema passt, möchte aber nicht extra eines eröffnen. Immer wenn ich mein Galaxy flashen will, und zwar mit drei daten kommt immer "Fail" in ODIN! Sobald ich die Phone weg lasse geht es. Wieso?:D
 
Erledigt. Und für die OT-Frage gibt es andere Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.442
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.978
biftekaki
B
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.864
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten