1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XXJVO, keine Gingerbread Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von aspire872, 18.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aspire872, 18.06.2011 #1
    aspire872

    aspire872 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo Leute,

    nun endlich läuft mein Galaxy S wieder rund dank der JVO, doch fällt mir gerade auf das ich die Gingerbread Tastatur nicht aktivieren kann! Woran liegt das?

    Firmware: 2.3.3 JVO
    Baseband: I9000XXJVO
    Buildnummer:GINGERBREAD.XXJVO
     
  2. sge, 18.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ist bei keiner Stock Rom dabei. Such mal im Market nach Gingerbread Keyboard.
     
  3. aspire872, 18.06.2011 #3
    aspire872

    aspire872 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Achso, okay. Hatte vorher Darkys drauf! Danke. Hätte noch eine Frage die nicht zum Thema passt, möchte aber nicht extra eines eröffnen. Immer wenn ich mein Galaxy flashen will, und zwar mit drei daten kommt immer "Fail" in ODIN! Sobald ich die Phone weg lasse geht es. Wieso?:D
     
  4. Kev, 19.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Erledigt. Und für die OT-Frage gibt es andere Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen