1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XXKI4 einfach über XWKG1?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von foo25, 27.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo25, 27.10.2011 #1
    foo25

    foo25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Moin, da Kies mir immer noch kein Update für 2.3.4 anbietet, wollte ich nun zu ODIN greifen. Folgendes sind meine "Daten":

    PDA: I9100XWKG1
    PHONE I9100XXKG1
    CSC: I9100XEFKG2

    Da ich ROOT nicht unbedingt benötige sondern dies hauptsächlich wegen der Akkusache machen möchte, habe ich rausgelesen, dass ich eine einteilige Firmware nehmen kann, da meine Daten dann noch erhalten bleiben. Kann ich dann folgendes einfach nehmen:
    GT-I9100-XEO-I9100XXKI4-I9100OXAKI4-I9100XXKI4
    Komm da nen bissi durch den Tüdel wegen KG1 und der neuen KI4.

    Sorry und danke für Antworten.
     
  2. ExynosPowered, 27.10.2011 #2
    ExynosPowered

    ExynosPowered Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Das ist kein Problem. Kannst du bedenkenlos durchführen. Die Pakete, die Intratech schnürt, sind in der Regel non-wipe, d.h. du behälst deine Apps, Daten etc.
     
  3. Melkor, 27.10.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,591
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen