XXKI4 einfach über XWKG1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foo25

Neues Mitglied
1
Moin, da Kies mir immer noch kein Update für 2.3.4 anbietet, wollte ich nun zu ODIN greifen. Folgendes sind meine "Daten":

PDA: I9100XWKG1
PHONE I9100XXKG1
CSC: I9100XEFKG2

Da ich ROOT nicht unbedingt benötige sondern dies hauptsächlich wegen der Akkusache machen möchte, habe ich rausgelesen, dass ich eine einteilige Firmware nehmen kann, da meine Daten dann noch erhalten bleiben. Kann ich dann folgendes einfach nehmen:
GT-I9100-XEO-I9100XXKI4-I9100OXAKI4-I9100XXKI4
Komm da nen bissi durch den Tüdel wegen KG1 und der neuen KI4.

Sorry und danke für Antworten.
 
Das ist kein Problem. Kannst du bedenkenlos durchführen. Die Pakete, die Intratech schnürt, sind in der Regel non-wipe, d.h. du behälst deine Apps, Daten etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
814
Darkmenneken
Darkmenneken
E
  • exlibanon27
Antworten
6
Aufrufe
1.431
exlibanon27
E
W
Antworten
5
Aufrufe
2.865
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten