XXKL7_DBT Android 2.3.6 verfügbar [27.12.11]

Moin moin , ihr glücklichen. Habe bereits zweimal über OTA upgeadted ohne erfolg beim installieren bzw nachdem Neustart bricht es ab und der Hinweis "Firmware konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es erneut mit PC-Software (Kies)" woran kann es liegen? Den ersten ca. 17MB update ging ohne probleme.

Klar werde ich mit Kies es ausprobieren wollte nur wissen warum es nicht ging, bedienerfehler?

Gruss
 
So OTA runtergeladen - klappt aber nicht, werden es mit Odin machen.
 
Hast du deine Firmware modifiziert, z.B. System Apps gefreezt, gerootet oder sowas? Ein Theme vielleicht?
 
Jupp, habe ein paar Bloatware Sachen gefreezt, Aldiko und so. Ausserdem dein Kernel, denke mal, dass der Kernel das Problem ist.
 
Moin, und ich habe nur gerootet und dadurch aber ein paar unnötige Sachen deinstalliert, kann sein das er diese nun sucht und nicht findet?!

Ansonsten nichts verändert.
 
Ja, das reicht. OTA ist ein inkrementelles Update, dafür muss die Firmware im Originalzustand sein, sonst kann es nicht funktionieren.
 
Danke, demnach sollte es aber mit KIES funktionieren?

Grüsse
 
Laut XDA ist die .tar eine non Wipe, mal sehen was rauskommt ;) hab trotzdem nen Backup gemacht.
 
Hab via mobile odin geflasht, danach cf Kernel, uot gekocht, alles ok.

No wipe.

... tapat*lked
 
Kies hats's vergeigt, habs mit Odin draufgemacht, ging einwandfrei.
 
OTA-Update: root ist geblieben :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Ich hab kein Root, und der Exploit läuft auch nicht mehr :/ kann ich den cf-root mit odin flashen ohne gelbes dreieck?
 
uns1n schrieb:
Ich hab kein Root, und der Exploit läuft auch nicht mehr :/ kann ich den cf-root mit odin flashen ohne gelbes dreieck?

Wenn du über den PC mit Odin flashst ist der Counter+1 und das Dreieck ist da.

Über Mobile Odin nicht.
 
ok danke!

Edit: klappt ja klasse ohne root....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles super über OTA! Was mich jetzt aber mal ein bisschen zur Weißglut bringt, ist die "Zum Entsperren über den Bildschirm streichen" Meldung auf dem Lockscreen. :mad2: Ansonsten merke ich nix besonderes, lief vorher auch schon rund!:cool2:
 
Dann nehmt doch einen anderen lockscreen Miui zb oder gar keinen
 
Es hakt nicht mehr so doll.s pen funzt auch besser.gutes update
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Samsung Galaxy Note N7000 OTA Firmware Update KL7 [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hmmm werde jetzt mit odin flashen, alles andere geht ja nicht.
 
Update war erfolgreich, sehe aber kein Entsperrslider- kann das daran liegen das ich per PIN entsperre? ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bubensatt
Antworten
3
Aufrufe
1.969
frank_m
frank_m
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.868
kallepautz
K
Darkpower
Antworten
14
Aufrufe
9.544
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten