XXKPU - selbst. Reboot ohne PIN-Abfrage

J

JeRoe

Neues Mitglied
0
Hi,
mein I9003 mit XXKPU macht sporadische einen Reboot (ca. alle 8 Wochen). Ich merke das nur, da das Gerät das Samsunglogo bimmelt, und der Mediascan läuft. Es erfolgt aber keine Abfrage der PIN, was mich etwas beunruhigt. Oder ist es kein vollständiger Reboot?
JR
 
Hallo,
Ich kenn den Effekt auch, passierte in den letzten 3 Monaten 2 mal. Ich hab aber kein Plan woran es liegt.
Da ich seit KPU nur noch CM9 laufen hab, dachte ich, es lieg daran. Aber wenn du nur KPU drauf hast liegts wohl daran.. KPU läuft bei mir als Basisversion..

Ich hatte ansonsten keine Probleme damit, da es nur passierte wo das Handy in der Nacht geladen wurde. Gemerkt hatte ich es nur weil ich ein Battery App hab die bei jedem Boot eine Verlaufsmarkierung setzt. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.

Ich hab mir aber mitlerweile angewöhnt alle 5-6 Tage das handy Neustarten. Seit dem ists nicht mehr vorgekommen.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
ich habe das auch seit der xxkpu das muss ein bug sein der mich aber nicht stört.Ich denke das passiert als selbstschutz wie man es von windows kennt denn das rebootet ja auch wenn es droht abzustürtzen
 
Wieso wir die SIM-PIN aber nicht abgefragt? Beim manuellem Reboot muss ich sie doch eingeben. Wird sie also im Gerät abgespeichert?
JR
 
Das kannst du dir vorstellen wie beim PC.deiner wird sich ja auch schon mal aufgehängt haben.wenn sich alles nach und nach wieder Aufbau und die Programme eines nach dem anderen aufgerufene wird dann mzsst du auch keinen Pin bzw Passwort eingeben. Das nennt man unter android hot reboot

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974

Ähnliche Themen

D
  • Done413
Antworten
1
Aufrufe
4.411
DragonFlame
D
K
  • Koal0r
Antworten
14
Aufrufe
3.171
Koal0r
K
C
Antworten
6
Aufrufe
4.611
Comet
C
Zurück
Oben Unten