XY Board MZ609 mit JellyBean rooten ?

B

baerchen.70

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen
Ich habe ein XYBoard MZ609 mit dem Androidsoftwarestand 4.1.2 und würde dieses gerne rooten.
Leider finde ich im Netz nur Anleitungen und Tools für
Honeycomb 3.x und IceCreamSandwitch 4.x.,die alle nicht bei mir funktionieren.:sad:
Eventuell hat von euch jemand einen Tipp oder Link.
 
Funktioniert towelroot denn nicht?
 
Nein das funktioniert leider nicht
Die App bleibt mit folgender Meldung stehen:
This Phone isn't currently supported
 
Blöd! Dann weiß ich auch nicht weiter, Sorry
 
Danke für den Link habe es gleich probiert aber leider funktioniert keiner der anderen Code
Beim 1. Geht das Tablett nur aus und startet neu und bei dem anderen steht gleich wieder der Fehler "this phone is currently not supportet" schade :sad:
 
So wollte mich nochmal melden
Habe jetzt nach langen suchen bei den XDA's in der Samsungabteilung das Tool
,,Saferoot''gefunden,mit dem hat es problemlos geklappt:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • pro-pain
Antworten
4
Aufrufe
2.759
pro-pain
P
X
Antworten
5
Aufrufe
2.532
SebastianK
S
vipro
Antworten
4
Aufrufe
6.056
vipro
vipro
Zurück
Oben Unten