XY wurde leider beendet - Android 4.1.1

K

kurtzweil

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Vorneweg - ich bin neu hier und auch nicht der große Smartphone-Profi, also vezeiht mir bitte, wenn meine Frage vielleicht etwas trivial ist. Ich hab seit gestern ein HTC Desire X mit Android 4.1.1 drauf. Die Apps von DriveNow und Car2go sind frisch installiert, lassen sich aber gar nicht erst öffnen. Bevor sie sich öffnen, erscheint die Meldung "leider wurde Car2go/DriveNow beendet". Folgendes hab ich schon versucht:
- cache geleert (obwohl ich die Apps ja eigentlich noch nie benutzt habe)
- Apps deinstalliert und neu installiert
- Handy danach neu gestartet
- Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert
Hat aber alles leider nichts gebracht. Das Gerät ist neu und kam originalverpackt. Funktionen wir Navigation von Google funktionieren, das GPS scheint also intakt zu sein.
Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.639
Leuter
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.383
fischi1305
fischi1305
Simbian
Antworten
2
Aufrufe
2.499
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten