1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. quick, 29.01.2011 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Adapter. Und zwar möchte ich an mein Desire HD ein normales PC Headset anschließen. Also ein Headset was 2 getrennte Kabel hat. Eins für Mikrofon und eins für Audio Out.

    Das Kabel wird so ähnlich aussehen wie dieses hier, aber hier bei dem Kabel fehlt leider die Mikrofonbelegung. Außerdem weiß ich nicht ob die Belegung generell passt:)

    Hat da jemand was?
     
  2. segelfreund, 29.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    In den Zubehör Bereich verschoben.
     
  3. Katzenstreu, 25.09.2011 #3
    Katzenstreu

    Katzenstreu Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Sleepwalker, 25.09.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Ich weiß nicht, ob die "4" Belegungen ein Mikro zulassen, aber reines Hören geht damit 1a: 3.5mm JACK Headphones Earphones Splitter Cable iPod | eBay :D
    Lieferzeit ist etwas lange, aber falsch machen kann man damit kaum was ;)
     

Diese Seite empfehlen