1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Y und Z Taste vertauscht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von p0w3rKiLL, 22.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p0w3rKiLL, 22.02.2011 #1
    p0w3rKiLL

    p0w3rKiLL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hi... auch wenn FuFu das hier wahrscheinlich wieder closen wird trotzdem die Frage. Wie bekomme ich nachm Flasch meine Hardwaretastatur wieder auf die QWERTZ eigenschaft? is halt immoment QWERTY. hab ich ne falsche version genommen? :D:D:D ... Habe dieses ding hier: RTEU_36_GOT_SERVICE
    achso und danke nochmal FUFU... deine Anleitung hier im forum zum rooten usw. is super =) (die beste).
    Naaaja also wär ganz nett wenns Hilfe gibt oder halt wieder nen paar nützliche links. Hatte aber schon gelesen, dass man das problem i-wie mit openrecovery oder so beheben kann?

    Ansonsten wär mir das vllt. nich passiert, wenn die Links zu diesen .sbf Versionen noch aktuell wären. hatte mir schließlich irgendeine ausm netz geholt, aber halt nicht die ausm Forum.

    Achso eine Sache noch: wie macht man das mit dem imagefile nandroid?

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...1-nandroid-milestone-2-1-shols_u2_2-36-a.html

    Naja gute Nacht allerseits und sry falls ich in der falschen Kategorie bin ;-)
     
  2. -FuFu-, 22.02.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Androidiani OR auf die sdcard und dort dann das tastaturlayout auf qwertz umstellen...
    ist in mehreren Threads beschrieben...

    und ansonsten einfach mal noch mehr lesen hier im forum, dann wirst du deine letzte frage auch selbst beantworten können, wobei ich sie sogar auch in der ersten antwort von mir mit beantwortet habe...
     
    p0w3rKiLL bedankt sich.
  3. p0w3rKiLL, 22.02.2011 #3
    p0w3rKiLL

    p0w3rKiLL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    1. du bistn Freak :D (nicht böse gemeint)
    2. Vielen Dank o' Herr :p
    3. Ich hab schon Kopfschmerzen vom Lesen
    4. Ok ich schaff das schon i-wie :p

    Haste noch irgendwelche nützliche Tipps und Tricks (apps), die ich noch so auf mein gerootetes MS ausführen kann? Bist ja hier der King ;-)

    Gruß p0w3rKiLL - neuer Fan von FUFU
     
  4. p0w3rKiLL, 22.02.2011 #4
    p0w3rKiLL

    p0w3rKiLL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Eine sache noch... was muss ich jetzt mit den ganzen dateien machen? einfach alle löschen außer QWERTZ? dankö
     
  5. KellyJelly, 22.02.2011 #5
    KellyJelly

    KellyJelly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hab ein einfachen Tipp fuer dich: Lass das Rooten und Flashen von Custom-Roms sein, du weist ja doch nicht was du da machst.

    Zu deinem Problem (wobei ich dir echt empfehle, zurueck auf Stock zu gehen):
    1. google das: OR Androidiani
    2. runterladen, update.zip und den Ordner Openrecovery direkt auf die SD-Karte
    3. in recovery starten, apply update.zip, settings, keyboard layout, auswaehlen fertig
    4. Und um Gottes Willen, mach sonst nix!
     
    p0w3rKiLL bedankt sich.
  6. smax, 22.02.2011 #6
    smax

    smax Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    naja, jeder hat mal klein angefangen...
    aber die suchfunktion wird dir bei 99% aller fragen weiterhelfen
     
  7. eybee1970, 22.02.2011 #7
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Moved and closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen