1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Y und Z vertauscht nach Froyo-Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von omarco, 29.12.2010.

  1. omarco, 29.12.2010 #1
    omarco

    omarco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wie schon oben beschrieben. Was brauche ich um Vertauschung rückgänig zu machen? Froyo ist bei mir auch auf Deutsch eingestellt. Ich habe die G.O.T. Froyo 2.2.1 DACH Version drauf.
     
  2. -FuFu-, 29.12.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    da sollte z und y eigentlich nicht vertauscht sein, also bei der DACH Version...
    aber man kann per OpenRecovery auf qwertz umstellen, man sollte nur vorher die .kl Datei aus /openrecovery/keylayout/qwertz löschen (glaub das das der richtige ordner war)
     
  3. omarco, 30.12.2010 #3
    omarco

    omarco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich hab nochmal nachgeschaut. Man kann in der openrecovery mehrere layouts anwählen. Also zwischen qwerty und qwertz. Nun läufts :)
     

Diese Seite empfehlen