1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kbrechenm, 11.06.2012 #1
    kbrechenm

    kbrechenm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo zusammen,
    bin ein noch unerfahrener Neuling und habe beim "Säubern" vermutlich die Setting apk gelöscht(nicht absichtlich, da entsprechend Beiträge gelesen habe). ZUvor habe ich backup mit Titanium erstellt. Beim Zurücksichern erscheint das Einstellunge Icon wieder, beim Betätigen verschwindet es und es kommt die Meldung keine Aktivität. Anschließend ist das Icon wieder weg.
    Ich habe nun mit root explorer in system/app nachgesehen und dort fehlt die setting apk und die odex. Kann mir jemand dabei, diese apk wieder zu installieren.
    Kbrechenm
     
  2. KatyB, 11.06.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,870
    Erhaltene Danke:
    1,902
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  3. kbrechenm, 11.06.2012 #3
    kbrechenm

    kbrechenm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo MorphX,
    danke für die Antwort. Die Dateien habe ich schon auf dem PC.
    Wie kommen sie nun nach system/app und müssen dann noch Rechte gesetzt werden?
     
  4. KatyB, 11.06.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,870
    Erhaltene Danke:
    1,902
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Ich gehe mal davon aus dass du eine Speicherkarte im Y200 hast? Wenn ja einfach vom PC da drauf kopieren. Dann im Y200 mit einem Dateimanager der Root anfordern kann (wegen /system schreibbar mounten) die 2 Dateien zurück verschieben und Rechte neu setzen:

    wie hier: [​IMG]
     
    kbrechenm bedankt sich.
  5. kbrechenm, 11.06.2012 #5
    kbrechenm

    kbrechenm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Tausend Dank, habs hinbekommen.
    Gruß Karl
     

Diese Seite empfehlen