Y200 Vermutlich setting apk gelöscht

K

kbrechenm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin ein noch unerfahrener Neuling und habe beim "Säubern" vermutlich die Setting apk gelöscht(nicht absichtlich, da entsprechend Beiträge gelesen habe). ZUvor habe ich backup mit Titanium erstellt. Beim Zurücksichern erscheint das Einstellunge Icon wieder, beim Betätigen verschwindet es und es kommt die Meldung keine Aktivität. Anschließend ist das Icon wieder weg.
Ich habe nun mit root explorer in system/app nachgesehen und dort fehlt die setting apk und die odex. Kann mir jemand dabei, diese apk wieder zu installieren.
Kbrechenm
 
Hallo MorphX,
danke für die Antwort. Die Dateien habe ich schon auf dem PC.
Wie kommen sie nun nach system/app und müssen dann noch Rechte gesetzt werden?
 
Ich gehe mal davon aus dass du eine Speicherkarte im Y200 hast? Wenn ja einfach vom PC da drauf kopieren. Dann im Y200 mit einem Dateimanager der Root anfordern kann (wegen /system schreibbar mounten) die 2 Dateien zurück verschieben und Rechte neu setzen:

wie hier:
rechte2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kbrechenm
Tausend Dank, habs hinbekommen.
Gruß Karl
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.867
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.850
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.220
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten