[Y201] Problem mit mobiler Datenverbindung

S

Schneemensch

Neues Mitglied
0
Hallo Allseits,

ich habe ein Problem mit dem Handy meiner Freundin, das ich einfach nicht gelöst bekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Handy hat eine normale mobile Datenverbinung, bei uns in der Wohnung geht das Handy automatisch ans WLAN. Beim einloggen ins WLAN wird nun anscheinend die Datenverbindung über 3G deaktiviert und leider beim Verlassen des WLAN-Bereichs auch nicht wieder aktiviert, so dass sämtliche Datendienste nicht mehr funktionieren.

Die Verbindung lässt sich zwar von Hand aktivieren aber ich würde das gerne automatisieren, da man doch nicht jedesmal beim verlassen der Wohnung daran denkt und das Ganze auch ein wenig lästig ist.

Vielen Dank schonmal für sämtliche Ideen wie ich das Problem lösen kann.
 
Das schaut super aus, werde ich heute Abend mal ausprobieren sobald ich das Gerät in den Fingern hab.

Vielen Dank für die rasche Antwort!
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • blackMann
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Andy
Andy
A
  • albertwesker
Antworten
4
Aufrufe
978
albertwesker
A
S
  • Sugar Ray
Antworten
4
Aufrufe
2.204
Sugar Ray
S
Zurück
Oben Unten